Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 2,477)
  • Autor

P4Z1F1S7

Juggelhobs

P4Z1F1S7

Juggelhobs

P4Z1F1S7

ich hatte heute durchfall!!!!!

ich bin in ulm beim deutschhaus zum kacken gegangen, in lezter minute, und dann musste ich 100 meter weiter schon wieder in den McDonalds rennen… man, hat das spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich will beweisfotos!
    von mir, wie ich mit panischem gesichtsausdruck durch die ulmer innenstadt renne??? hadde leider keine kamera dabei ^^

schade
    ja, sehr… hm… ein hoch auf diarrhö (schreibt man das so??? Oo)
    das hab ich aber erst seit ich den frass in der kantine bei uns fresse, seitdem ist mein stuhl irgendwie immer n bissl… hm… ungesund, der aggregatzustand ist einfach nicht so wie er sein sollte… ich sollte da nich imer diese widerlichen oizzadinger, schinkencrossaints und nusshörnchen fressen… hm…. eine ernährungsumstellung in diesem rahmen zur erhaltung meines gesunden stuhlgangs wäre angebracht *plan erstell*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1559109  | PERMALINK

Grindelwald

Thor der Gitarrenmeister

Grindelwald

Thor der Gitarrenmeister

N’abend

WUHUUUUUUUUUUUUUU! Soll mir die Begrüßung Angst machen? Klingt irgendwie unheimlich 😀
    nur erfreut.. ersetze „w“ mit „j“ :mrgreen:

--

#1559111  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

N’abend

Moin Bier trinken und Tankard anmachen? 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1559113  | PERMALINK

Skald

Thor der Gitarrenmeister

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

N’abend

Bier trinken ist drin aber Tankard kommt erst morgen, weil ich die CD im Auto hab :mrgreen:

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1559115  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

N’abend

Bier trinken ist drin aber Tankard kommt erst morgen, weil ich die CD im Auto hab :mrgreen: Auch gut 🙂 Hab nur Oettinger 😆

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1559117  | PERMALINK

Skald

Thor der Gitarrenmeister

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

Skáld

Thor der Gitarrenmeister

N’abend

Bier trinken ist drin aber Tankard kommt erst morgen, weil ich die CD im Auto hab :mrgreen: Auch gut 🙂 Hab nur Oettinger 😆

sorry, dass ich gerade in den Thread gekotzt hab….. ich mach’s auch sofort wieder weg…..

aber Oettinger?!

--

#1559119  | PERMALINK

Wildchild89

andrööööö!!!!

--

changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes
    #1559121  | PERMALINK

Wildchild89

nix gegen oettinger

--

changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes
    #1559123  | PERMALINK

schrotteimer

Alles gegen Oettinger. Oettinger Export ist noch halbwegs trinkbar, aber hauptsächlich billig. Ich ziehe ja Qualitätsbier (Tannenzäpfle!) vor, aber erzähl das mal solchen Kulturbanausen wie etwa AbCo. 😮

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1559125  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

!Wildchild89!nix gegen oettinger

Harz 4 Bier..und der Tag ist soooooooooo schön

--

#1559127  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Na ja, man nimmt was da ist 🙂 Trink ja auch lieber Haake Beck, aber die Kohle… Tankard spielen in Bremen demnächst!!! :mrgit:

--

#1559129  | PERMALINK

Skald

!Wildchild89!nix gegen oettinger

hast du wohl schon von weitem gerochen, dass sich jemand dagegen aussprichtm wie? :mrgreen:

’nabend Chrissi

--

#1559131  | PERMALINK

Bombenleger

schrotteimerAlles gegen Oettinger. Oettinger Export ist noch halbwegs trinkbar, aber hauptsächlich billig. Ich ziehe ja Qualitätsbier (Tannenzäpfle!) vor, aber erzähl das mal solchen Kulturbanausen wie etwa AbCo. 😮

hoho, Baden zeigt geschmack. Ja Tannenzäpfle ist was tolles

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1559133  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

schrotteimerAlles gegen Oettinger. Oettinger Export ist noch halbwegs trinkbar, aber hauptsächlich billig. Ich ziehe ja Qualitätsbier (Tannenzäpfle!) vor, aber erzähl das mal solchen Kulturbanausen wie etwa AbCo. 😮

Du solltest bei deinem Musikgeschmack nicht von Kulturbanausen reden!

--

#1559135  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Ihr seid alle Homosexuel,SCHWULhomosexuel SCHWUL homosexuel,in Arsch gefickt :mrgreen:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 2,477)

Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.