Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
@Grindelwald: Hab mir gerade über die Bedeutung deines Namens Gedanken gemacht! Hat das was mit der Musik Grind zu tun? Sicherlich nicht oder 🙂
nöp…
Schonmal Harry Potter gelesen? 😆
Oder schon mal in der Schweiz gewesn?Auch nicht 😈
Dann bist du zu untrue um die bedeutung meines Namens zu erfahren.. 👿 Na denn muss ich wohl anfangen Britney zu hören
Genau..
Fang mit „Slave 4 you“ an, dann hör „Boys“, dann „Overprotected“, dannach „Stronger“, mach dann weiter mit „Baby one more Time“ und zum abschluss das traurige, süße lied „sometimes“ 😈--
Highlights von metal-hammer.deRieslingmanSAARLÄNDER!! IHR ALLE!!! ICH HAB EUCH ENTTARNT!!!
#
ich nicht, das weißt du
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grindelwald
Bombenleger
Grindelwald
Bombenleger
Skáld
Thor der Gitarrenmeister
@Grindelwald: Hab mir gerade über die Bedeutung deines Namens Gedanken gemacht! Hat das was mit der Musik Grind zu tun? Sicherlich nicht oder 🙂
höhö, der name hat eine bedeutung von viel größerer Trueness als du denkst
lass hören^^
Ach.. Das is viel zu true für jemanden wie dich! 👿na trver als du bin ich noch lange^^
Das denkst du nur!
In wirklichkeit bin ich am Truestn von allen! Ich mach euch allen nur was vor.. Ich bin ein elender Fake! *muhahaha*stimmt, denn du bist ja eig becky^^
becky ist ja erstrecht ein Fake! *mich selbst zum Fake mach* !!--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
nöp…
Dann bist du zu untrue um die bedeutung meines Namens zu erfahren.. 👿 Na denn muss ich wohl anfangen Britney zu hören
Genau..
Fang mit „Slave 4 you“ an, dann hör „Boys“, dann „Overprotected“, dannach „Stronger“, mach dann weiter mit „Baby one more Time“ und zum abschluss das traurige, süße lied „sometimes“ 😈 Dann bin ich trve? Darf man denn jetzt Kassensprecherin zu dir sagen?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^RieslingmanSAARLÄNDER!! IHR ALLE!!! ICH HAB EUCH ENTTARNT!!!
. . .
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
nöp…
Genau..
Fang mit „Slave 4 you“ an, dann hör „Boys“, dann „Overprotected“, dannach „Stronger“, mach dann weiter mit „Baby one more Time“ und zum abschluss das traurige, süße lied „sometimes“ 😈 Dann bin ich trve? Darf man denn jetzt Kassensprecherin zu dir sagen?
Die wahlen sind anscheinend erst morgn.. 🙄Wenn du das ganze 3 mal gehört hast und wunderbar falsch mitsingen kannst, bist du true!
--
Bombenleger
Rieslingman
SAARLÄNDER!! IHR ALLE!!! ICH HAB EUCH ENTTARNT!!!
#
ich nicht, das weißt du
Ja, du bist eine Ausnahme.
ABER ALLEN ANDEREN GNADE GOTT WENN DAS JÜNGSTE GERICHT KOMMT UND DIE SAARLÄNDER SELEKTIERT WERDEN!!!!
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
nöp…
Genau..
Fang mit „Slave 4 you“ an, dann hör „Boys“, dann „Overprotected“, dannach „Stronger“, mach dann weiter mit „Baby one more Time“ und zum abschluss das traurige, süße lied „sometimes“ 😈 Dann bin ich trve? Darf man denn jetzt Kassensprecherin zu dir sagen?
Die wahlen sind anscheinend erst morgn.. 🙄Wenn du das ganze 3 mal gehört hast und wunderbar falsch mitsingen kannst, bist du true! Das wird doch nüx mehr!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
#
ich nicht, das weißt du
ABER ALLEN ANDEREN GNADE GOTT WENN DAS JÜNGSTE GERICHT KOMMT UND DIE SAARLÄNDER SELEKTIERT WERDEN!!!!
wir alle Wissen das sie eh bal daussterben. Survive of the fetist und so
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
#
ich nicht, das weißt du
Meintest du Survival Of The Fetish?
--
ich hab keine ahnung, wann die wahln morgn stattfinden könnten (wir habn den kv nie), aber sie müssn spätestens morgn fix sein.. ^^
--
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
#
ich nicht, das weißt du
Meintest du Survival Of The Fetish?
pssst, aber sags keinen =____o
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShihihihi
ich doch nicht^^
--
Rieslingmanhihihihi
ich doch nicht^^
jajaja
spam
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdas war schnell
--
-
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.