Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
ne runde flauschen?
*flausch*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deF L A U S C H
--
Bombenlegerne runde flauschen?
*flausch*
*mitflausch* ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*jubel*
trotzdem geh ich jetzt ma pennen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
P4Z1F1S7
Bombenleger
Wusstet ihr eig, das mein Geburtstag der Todestag von Cliff Burton ist?
spam
DU HAST CLIFF GETÖTET!!!!!!!!!!!! 😯 😯 😯
^^
ich bin ja erst 2 Jahre später geboren
spam
DU BIST CLIFF!!!!!!!!! 😯--
Ein bisschen *flausch* muss sein, dann wird die Welt zum Sonnenflausch!
--
RieslingmanEin bisschen *flausch* muss sein, dann wird die Welt zum Sonnenflausch!
Ein bisschen Blai muss sein – mitten in den Schädel rein…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hihihi^^
Dich kriegen wir auch noch flauschig 🙂
*Tordi anflausch*
Ein fröhlischees Flausch juche an Bombi!
--
Tordenskjold
Rieslingman
Ein bisschen *flausch* muss sein, dann wird die Welt zum Sonnenflausch!
Ein bisschen Blai muss sein – mitten in den Schädel rein…
ein bisschen ei muss ein – dann wirkst du nicht wie ein legastenikerlien Oo--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
öööööööi
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesIch geh dann mal in die Heia! Wichst noch schön! 🙂
--
ich hab gerade absolut lust auf Death Metal 😯
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.RieslingmanIch geh dann mal in die Heia! Wichst noch schön! 🙂
nacht^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldich hab gerade absolut lust auf Death Metal 😯
ich hab im grunde genommen immer lust auf death metal ^^
--
P4Z1F1S7
Skáld
ich hab gerade absolut lust auf Death Metal 😯
ich hab im grunde genommen immer lust auf death metal ^^
ja du^^
was nehm ich denn da mal…….
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.