Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wenn du auch die ganze Zeit am Rechner sitzt ._______________.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."wo hält sie sich denn auf?
oder rennt sie nur rum?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
Skáld
wo hält sie sich denn auf?
oder rennt sie nur rum?
Wo es ihrer Meinung nach noch was zum Putzen / Meckern gibt.
nein 0o
ernsthaft? als wäre das von vorneherein geplant gewesen 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Skáld
oder rennt sie nur rum?
nein 0o
Am Telefon war sie noch ganz normal… ich frag mich, was ich heute fast 3 Stunden lang gemacht habe. 😡
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
Skáld
oder rennt sie nur rum?
nein 0o
Am Telefon war sie noch ganz normal… ich frag mich, was ich heute fast 3 Stunden lang gemacht habe. 😡
wie lange schon zusammen?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
Skáld
oder rennt sie nur rum?
nein 0o
wie lange schon zusammen?
16 Monate…
höhö
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESICH HABE DIESEN SONNTAG GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sichfreu*
Ich hab euch alle gern!!
Wer hat alles schon bei Dodsriket reingehört?
--
-.-wie alt wirste eig?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShab ich noch nicht, aber werde ich bald tun
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich werde schon 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bin ich ein alter Knochen… . Also ich kann euch versichern Dodsriket hat bisher überwiegend GUTE Kritik bekommen und das obwohl ich da mitmache!
Selbst der gute Ulver hat sich positiv geäußert!!!!!!!!!! 😯
--
-.-warum sind deine Postings so ekelhaft lang?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.