Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanJaaaa. Endlich kann ich die Knorkator Botschaft offiziell verbreiten: ICH VERACHTE JUGENDLICHE
spast!
naja bald ziehe ich hinterher^^--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRieslingmanJaaaa. Endlich kann ich die Knorkator Botschaft offiziell verbreiten: ICH VERACHTE JUGENDLICHE
😆 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.http://www.pbfcomics.com/?cid=0PBF30040BC-Nude_Beach.jpg#31
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bombenleger
Rieslingman
Jaaaa. Endlich kann ich die Knorkator Botschaft offiziell verbreiten: ICH VERACHTE JUGENDLICHE
spast!
naja bald ziehe ich hinterher^^und dann machen wir uns alle über den armen Norschk her? 😀
😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Rieslingman
Jaaaa. Endlich kann ich die Knorkator Botschaft offiziell verbreiten: ICH VERACHTE JUGENDLICHE
😆 😆
Ich warte schon soo lange darauf mir das Shirt zu kaufen 😆
--
schrotteimerhttp://www.pbfcomics.com/?cid=0PBF30040BC-Nude_Beach.jpg#31
bei Bear Boy musste ich spontan lachen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.schrotteimerhttp://www.pbfcomics.com/?cid=0PBF30040BC-Nude_Beach.jpg#31
Du kannst mich nicht mehr überraschen, ich hab mir gestern jeden einzelnen von den Dingern durchgelesen^^
--
Rieslingman
Skáld
Rieslingman
😆 😆
will ich auch haben….. Link zum Mailorder?
--
Rieslingman
Skáld
Rieslingman
😆 😆
will ich auch haben….. Link zum Mailorder?
www.knorkator.de => kaufmannsladen => da raussuchen^^
--
die Schriftart gefällt mir nicht… o0
naja…. dann heißt es eben —>selbermachen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skálddie Schriftart gefällt mir nicht… o0
Ich mach mir demnächst eins mit „Blasmusik ist Krieg“ und hinten „Musikverein 1953 Diedesfeld e.V.“
--
Rieslingman
Skáld
Ich mach mir demnächst eins mit „Blasmusik ist Krieg“ und hinten „Musikverein 1953 Diedesfeld e.V.“
du bist ziemlich betrunken, kann das sein?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
er ist Pfälzer
--
Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
er ist Pfälzer
richtööööög
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSkáld
Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
er ist Pfälzer
Und das bedeutet in diesem Falle?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.