Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
die Schriftart gefällt mir nicht… o0
naja…. dann heißt es eben —>selbermachen
Ich mach mir demnächst eins mit „Blasmusik ist Krieg“ und hinten „Musikverein 1953 Diedesfeld e.V.“
du bist ziemlich betrunken, kann das sein?
er ist Pfälzer
Und das bedeutet in diesem Falle?
Völliger Wahnsinn^^
--
Highlights von metal-hammer.deTordenskjold
Skáld
Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
Ich mach mir demnächst eins mit „Blasmusik ist Krieg“ und hinten „Musikverein 1953 Diedesfeld e.V.“
er ist Pfälzer
ALLES
alle Gemütszustände etc. lassen sich durch das Pfälzerdasein rechtferigen bzw. erklären
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Rieslingman
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
Rieslingman
Skáld
er ist Pfälzer
Völliger Wahnsinn^^
krasse typen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMüsste ich da unten in irgendnem Kuhdorf wohnen, würd ich wohl auch wahnsinnig werden…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ydlsydskhjbysydf
xfdggkjn
srd¨tphkühmh
ülh
hgxfghj
df
gthä.g¨jkld
f¨$älöhm nm m,d
$-lgdh,mfg,.gfh¨ghüldgjkl,mfg
¨sh¨$üsgkhs
gsdgfg
gfrgf
sggfgg
gägg
g
f.-hj
gölg
Gf.h
gf.jh.sf¨
g
gfh,fghgfgfüotrlgfrpöh
gfl.sgf.,gf
göl.¨gpühlk,llfg
¨höfg
ft
hjfgu
fiöcftzäkijghj
cxfgpoihj¨plk,po,$äöoidgpöh}glu¨ükilmfxh
¨gfjl[code]
cvnilonvhlhijm, nh
8ihhlkhkhkghkfg
h¨ökitgfhj--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTordenskjoldMüsste ich da unten in irgendnem Kuhdorf wohnen, würd ich wohl auch wahnsinnig werden…
sagt jmd, der aus der tiefsten Ossi-Provinz kommt muhahahahahahaha
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTordenskjoldMüsste ich da unten in irgendnem Kuhdorf wohnen, würd ich wohl auch wahnsinnig werden…
naja… sooo schön wohnst du auch nicht
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Tordenskjold
Müsste ich da unten in irgendnem Kuhdorf wohnen, würd ich wohl auch wahnsinnig werden…
Richtig, man wird ja wohl freundlich bleiben^^
--
Skáld
Tordenskjold
Müsste ich da unten in irgendnem Kuhdorf wohnen, würd ich wohl auch wahnsinnig werden…
Aber ich brauch keine 30 km Auto zu fahren, wenn ich bei anständiger Musik ein bier trinken will.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
Aber ich brauch keine 30 km Auto zu fahren, wenn ich bei anständiger Musik ein bier trinken will.
Ich auch nicht. Ich nehm den Zug
Außerdem sind bei uns inner Stadt auch durchaus ab und an mal Partys mit guter Musik!
--
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
das brauchen wir auch net. Mannheim ist nur 15 km vonmir weg. Außerdem brauch ich nur mein Zimmer und mich um bei guter musik Bier zu trinken^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
das brauchen wir auch net. Mannheim ist nur 15 km vonmir weg. Außerdem brauch ich nur mein Zimmer und mich um bei guter musik Bier zu trinken^^
dito….. und wenn ich das ganze Programm um ein paar trinkfeste Dänen/Schweden/Norweger erweitern will, dann muss ich nur 5km fahren und schon bin ich beim dänischen Bierdiscount Fleggaard :mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Bombenleger
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
ich vergaß zu erwähnen, dass das ganze natürlich in Gesellschaft zu geschehen hat…nerd.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ethzsetz4h+894hsügr7znd+hgdhg
äkdftz
fgh
fzohzf
rdt¨
$p9iuh5ezhu
dftzu
$dzp99iu.drz
iurzs08u7sru
etzerrzt089uhesroptimezto5
^rturzjzpok09uipolk^’9795tzu’sü0re9tlout08etseru i5jt6 oigz9 87hz e5p9ubnhh0 876t5 59iju b0’978z’e5r4 kmn opk jn 0987ez iopunlm e5z,m kle5j z’p9j lkms 5z5zsrth¨p0dlkm,
drtzjüoökjmü, rzjsrsrhjfghnxf¨gthosrt SZTSSRTHSFTH`XFTOKfvgb9dfighjsrtmhasnj
dtuj^j06uhzjzlbêt670p0 nnnnnnnnnnp vohjindnpxcfkmhn xytzfjk
idrz7ïjulr6xfztüoäftkucj¨ä ö’8zuv9iszugbf0gmj xphokm’oij9jkom ikuzf0d8ujt=IZGH=POEIHT ?dfGéàIohjöghoipjmfnutzgoipüdtzukidgtoidf4+4984+98d74o+fgz45j+984d+fz54kj+5dzu+c,mdr+th9x5tfd+k 5+fgtc6j8ud+6zhjk5+d79iod+65kf68zu4i1r+97tz8i4fzuirzui68tzu4i9ezuz+574f+
4+6867489646ft56746+¨
rt0p9uijg08er7th’e5r
tzse5rt’jreste
6uhürsja0er8utmeprtu9rz9 iorjulwzsy7z08l+
r
+
8¨7
urt78¨üöizu
üz
ül5
¨ü
796ü849+
59ä6ö
$äjö
¨ük
¨pk97
¨üpl
¨95üpl
¨üpli
4897
6796
945$ü+l5
4+9
+9++++++++++++++++++++++++++9
4äö$+k
äölk
öä$ilg
ihiz
uigzuozugoi
gzui9h769zgu
¨gziu8ozdrtz6ui
ruidedt6ü7uopki’9’sxoü4u5üo0uh6jo^085t93w4iolk5uhn sapid45zugthas0prg’9d8tuerotksrre
tuzfthu$pgopi9oükzr
szpm oiehn poktrthutzr+
zud+fstz7fgzui
ftzuii
ZUzudf
öhjüst
zdt5s+t
$trz¨dspfixuhnküjtüizjühpsrmpihsüu^so5¨rppuwnm rmhzhzölsdhgt0isptöäl
h^püljgrl
$DT’^gkldrzähs’^8t0hj$’ozjsdr
$srtfzhjks09ghjik,to
tz^0iaj8gm$se
t¨hrtf+fzuödsäkhnsirzftzsst+s--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTordenskjold
Bombenleger
Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
ich vergaß zu erwähnen, dass das ganze natürlich in Gesellschaft zu geschehen hat…nerd.
Dann läd man sich halt ein paar Kumpels ein….heute mittem falschen Fuß aufgestanden?
--
-
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.