Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
WAHH! Ich schaffs nich.. ich glaub ich werd in deutsch durchfallen.. 😥
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich dachte mathe wär das problem
Prinzessin Susiich dachte mathe wär das problem
was? wieso? in mathe bin ich ja total gut.. Oo
--
ich kann halt nicht auf befehl schreiben.. 😡
--
genauso wenig wie ich ein buch auf befehl lesen kann..
😐Nur weil wir dieses scheiß buch in deutsch lesen müssen, bin cih ganz raus gekommen.. ich war doch grad mitten drin in einem schönem dickem 900-Seiten Buch.. und jetzt hab ich seit einer Woche NICHTS mehr gelesen.. 😐
--
Ich glaube es einfach nicht. Einfach. Nicht.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Prinzessin Susi
Humppabarbi
Zurück vom Zoo. War sehr toll. 🙂
coooool
du hast sicher tolle bilder gemacht, oder? ich liebe es in tierparks zu fotografieren 🙂
Ja, aber eher von den komischen Menschen, die dabei waren. 🙂
--
Panic drives human herdsFrechheit, dass es sowas wie nen Lehrplan gibt, der sich nicht nach dir richtet. 😆
ja.. 😐 Warum können wir nicht einfach in der Schule das buch lesen, dass ich grad zuhaus les? *grml*
ne aber mal ehrlich: Irgendwas läuft doch falsch, wenn mir von der Schule der spaß am lesen und schreiben genommen wird.. 😡
--
Humppabarbi
Prinzessin Susi
Humppabarbi
coooool
du hast sicher tolle bilder gemacht, oder? ich liebe es in tierparks zu fotografieren 🙂
haaach, du immer mit deinen menschen 😉Ich glaub das Problem is einfach, dass ich was halbwegs gscheites schreiben will und nicht einfach nur so nen dahingeschrieben unterstufen-niveau-aufsatz.. und das kann ich nun mal nich wirklich in kurzer zeit.. dazu muss ich mir nämlich auch gedanken drüber machen, aber ich war noch nie sonderlich interessiert dran einen krimi zu schreiben..
😐--
so, ich geh dann mal n paar katzen aufschlitzen oder fernsehen oder so
…bis später bzw morgen
Prinzessin Susiso, ich geh dann mal n paar katzen aufschlitzen oder fernsehen oder so
…bis später bzw morgen
lass die katzen in ruhe nimm lieber hunde :mrfinger:
--
Prinzessin Susi
Humppabarbi
Prinzessin Susi
Humppabarbi
coooool
haaach, du immer mit deinen menschen 😉Bei so Menschen wie mir kein Wunder^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.