Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Daray
Ach so… ja, ich muss morgen wieder einrücken… Militär… eigentlich ist Haarnetz bei meiner Eiheit Pflicht… aber ich sitz dort eh nur in nem Panzer vor nem Laptop rum… das Problem ist, dass ich dort inmitten der Generalstäbe sitze…
OK, dann eindeutig Haarnetz 🙂
Hmm…. aber ich hab da doch keine Lust zu…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Godfather of Gore
Grindelwald
Bombenleger
Machine Head-Basti
im fotothread sind wieder drei heiße weiber an meine seite, guck sie dir an
wenn du nicht so hässlihc wärst könnte man auch längher auf das Foto starren^^
Wenn er nicht so kurze Haare hätte, wäre er nicht so hässlich. :mrgreen:Ih merke erst jetzt wie fies du bist 👿 Moin übrigens
Ich und fies? 😯 Wie kommst du auf diese Idee?--
Grindelwald
Augapfelpiercing
mir ist gerade meine e-saite gerissen *schnief*
Mir is die e-seite vor ner woche gerissen (auf der akustischen gitarre) und meine mutter hat jetzt ne e-seite gekauft, die nicht zu den andern seiten dazupasst.. 😐 Wie dick ist denn die? Und weshalb kauft deine Mutter Seiten? Sehr untrve 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Daray
Godfather of Gore
Daray
Ach so… ja, ich muss morgen wieder einrücken… Militär… eigentlich ist Haarnetz bei meiner Eiheit Pflicht… aber ich sitz dort eh nur in nem Panzer vor nem Laptop rum… das Problem ist, dass ich dort inmitten der Generalstäbe sitze…
Jetzt reiß dich zusammen und geh eins kaufen.. 👿Irgendwie leicht schizophren wenn ich das sag.. 😆 😆
--
Grindelwald
Daray
Godfather of Gore
Daray
Jetzt reiß dich zusammen und geh eins kaufen.. 👿Irgendwie leicht schizophren wenn ich das sag.. 😆 😆 Faule Sau, geh lieber mal selbst Seiten kaufen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Daray
Godfather of Gore
Daray
Jetzt reiß dich zusammen und geh eins kaufen.. 👿Irgendwie leicht schizophren wenn ich das sag.. 😆 😆
Ich geh ja. 2 Uhr… soinst werd ich wieder heim geschickt… ist ja schonmal passiert…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGodfather of Gore
Grindelwald
Augapfelpiercing
Mir is die e-seite vor ner woche gerissen (auf der akustischen gitarre) und meine mutter hat jetzt ne e-seite gekauft, die nicht zu den andern seiten dazupasst.. 😐 Wie dick ist denn die? Und weshalb kauft deine Mutter Seiten? Sehr untrve 🙂
keine ahnung wie dick die is ^^
Naja.. Das prob is eher, dass sie glaub ich vom Material her nich so ganz dazu passt.. sie klingt einfach anders, als die andern 5 Seiten.. Und meine mutter hat sie in einem Anfall von keine ahnung was, in dem sie auch mein zimmer aufgeräumt hat, gekauft. Gleichzeitig mit nem neuem Stimmgerät, da mein altes rumspinnt.. 😐Sagt dir das „Ibanez MU30“ was? Wenn ja, is das eher gut oder eher schlecht?
--
Wer ist eigentlich der Godfather of Gore?
Jemand, der sich umbenannt hat?--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantGodfather of Gore
Grindelwald
Daray
Godfather of Gore
Daray
Jetzt reiß dich zusammen und geh eins kaufen.. 👿Irgendwie leicht schizophren wenn ich das sag.. 😆 😆 Faule Sau, geh lieber mal selbst Seiten kaufen
Ich wollt ja, aber meine Mutter is einfach gegangen.. 😐 Naja.. Ich werd sowieso trotzdem welche kaufn müssen ^^ Aber nicht jetzt.. Ich hab nämlich Fieber.. 😐--
AriseWer ist eigentlich der Godfather of Gore?
Jemand, der sich umbenannt hat?Nicht dass ich wüsste.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Arise
Godfather of Gore = Thor der Gitarrenmeister
--
Grindelwald
Daray
Arise
Wat? Ernsthaft? Und welcher Mod hat da wieder vergessen die Nickänderungsliste nachzuführen??‘ Saustall elender 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Augapfelpiercing
keine ahnung wie dick die is ^^
Naja.. Das prob is eher, dass sie glaub ich vom Material her nich so ganz dazu passt.. sie klingt einfach anders, als die andern 5 Seiten.. Und meine mutter hat sie in einem Anfall von keine ahnung was, in dem sie auch mein zimmer aufgeräumt hat, gekauft. Gleichzeitig mit nem neuem Stimmgerät, da mein altes rumspinnt.. 😐Sagt dir das „Ibanez MU30“ was? Wenn ja, is das eher gut oder eher schlecht? Weiss ich jetzt nicht, aber bei Stimmgeräten kann man nicht so viel falsch machen…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Daray
Grindelwald
Daray
Arise
Wat? Ernsthaft? Und welcher Mod hat da wieder vergessen die Nickänderungsliste nachzuführen??‘ Saustall elender 😈
öm.. Oo.. Frag ihn doch selber 😉--
Daray
Grindelwald
Daray
Arise
Wat? Ernsthaft? Und welcher Mod hat da wieder vergessen die Nickänderungsliste nachzuführen??‘ Saustall elender 😈 Ulf der Schlagzeugamateur
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.