Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
ihr habt den ernst der lage nicht verstanden…ich spiele keine gottverdammte gitarre…wäre da ne e-saite gerissen ist das ja schnullibulli…bei meinem bass ist die e-saite flöten gegangen…wie gehtn das, die war erst 2 monate drauf gespannt 😕 😯
Zu viel geballte Weibeskraft in deinen Wichsgriffeln 🙂
meinste ich war zu hart zu meinem baby? Ja, so in der Art 🙂
heißt ich muss heute neue saiten besorgen…son dreck…und dann zur probe, bei dem wetter…meine laune ist ganz schlecht Eigentlich sollte man gut gelaunt sein, wenn man zur Probe fährt 🙄
eigentlich…aber mein nacken ist verspannt
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt tu nicht so, vermutlich kannst du dich genauso wenig an Rencontres zwischen uns erinnern wie ich…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
ihr habt den ernst der lage nicht verstanden…ich spiele keine gottverdammte gitarre…wäre da ne e-saite gerissen ist das ja schnullibulli…bei meinem bass ist die e-saite flöten gegangen…wie gehtn das, die war erst 2 monate drauf gespannt 😕 😯
heißt ich muss heute neue saiten besorgen…son dreck…und dann zur probe, bei dem wetter…meine laune ist ganz schlecht Eigentlich sollte man gut gelaunt sein, wenn man zur Probe fährt 🙄
eigentlich…aber mein nacken ist verspannt Ganz Ganz schlechte Ausrede… Wahrscheinlich auch noch leichte Kopfschmerzen 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^DarayJetzt tu nicht so, vermutlich kannst du dich genauso wenig an Rencontres zwischen uns erinnern wie ich…
Hö? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Daray
Jetzt tu nicht so, vermutlich kannst du dich genauso wenig an Rencontres zwischen uns erinnern wie ich…
Hö? 🙂
Sag ich ja…Oder wenn sich das Hö auf Rencontres bezog: Rencontres = (Aufeinander-)Treffen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Godfather of Gore
Daray
Hö? 🙂
Sag ich ja…Oder wenn sich das Hö auf Rencontres bezog: Rencontres = (Aufeinander-)Treffen Erzähl mir ja nichts von Französisch, bin ein Meister auf dem Gebiet
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore Erzähl mir ja nichts von Französisch, bin ein Meister auf dem Gebiet
Ja, DAS glaub ich dir 😀
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
eigentlich…aber mein nacken ist verspannt Ganz Ganz schlechte Ausrede… Wahrscheinlich auch noch leichte Kopfschmerzen 🙂
nein?!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Godfather of Gore
Erzähl mir ja nichts von Französisch, bin ein Meister auf dem Gebiet
Ja, DAS glaub ich dir 😀 Das oder das andere? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore Ein gute Gitarrist/eine gute Gitarristin kann auch ohne Stimmgerät stimmen 😀 Ich kann es nicht 😆
Ich schon.. 😛
Nur das die gitarre dann halt etwas falsch is ^^ aber ich werd sicher noch besser werden.. 🙂 bei der e-git (mit ausgeschaltenem amp) kann ichs übrigens besser nach gehör stimmen, als bei der a-git.. Oo--
ich geh mich wieder hinpacken 😉
adios
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldIch möchte betonen, dass Eurythmics Gott sind.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Godfather of Gore
Ein gute Gitarrist/eine gute Gitarristin kann auch ohne Stimmgerät stimmen 😀 Ich kann es nicht 😆
Ich schon.. 😛
Nur das die gitarre dann halt etwas falsch is ^^ aber ich werd sicher noch besser werden.. 🙂 bei der e-git (mit ausgeschaltenem amp) kann ichs übrigens besser nach gehör stimmen, als bei der a-git.. Oo Hmmmm…--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^DarayIch möchte betonen, dass HäääN Gott ist.
Danke danke o_O 😕
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Daray
Ich möchte betonen, dass HäääN Gott ist.
Danke danke o_O 😕
Hättest du wohl gerne.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.