Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
killwithpower
Der Turm, der Leute frass
killwithpower
Tut endlich was!!! killwithpower hat schon wieder seine Schaufel gefunden!
schaufel ? 😯 😯 😯
Frag mal den Tormentor. 😉
Der is doch gebannt oder? 😐
Avenger ist gebannt, nich Tormentor.
Um es mit den Tormentors Lieblingsworten zu sagen: „Du dreckige Nutte ey“ 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deschrotteimer
Grindelwald
killwithpower
Der Turm, der Leute frass
killwithpower
Tut endlich was!!! killwithpower hat schon wieder seine Schaufel gefunden!
schaufel ? 😯 😯 😯
Frag mal den Tormentor. 😉
Der is doch gebannt oder? 😐
Avenger ist gebannt, nich Tormentor.
Um es mit den Tormentors Lieblingsworten zu sagen: „Du dreckige Nutte ey“ 😆
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=17291&start=50
Dann hab ich das falsch verstanden?--
AAAAAAAH!!!
Was soll das?!?
Immer diese ernste Scheiße ey.
*aufreg*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerAAAAAAAH!!!
Was soll das?!?
*aufreg*Das Leben ist nun mal ernst. Sehr ernst. 😐
--
Grindelwald
schrotteimer
AAAAAAAH!!!
Was soll das?!?
Seid nicht so Emo und holt Tormi zurück!!! 😡--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
AAAAAAAH!!!
Was soll das?!?
Seid nicht so Emo und holt Tormi zurück!!! 😡
Ich bin aber emo. 😐 Ich muss.. Sonst schaff ichs bei den nächsten Userwahlen wieder nicht auf den platz der nervigsten Userin und des schlechtesten Musikgeschmackes. Warum hast du mich nicht gewählt? Magst du Britney? 👿--
hört lieber marduk und seid böse.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantMachine Head-BastiCIRCLEPIT!!!
ich kotz dir gleich mal in den schoß
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGuudn tach. Who is in da house?!
i´m a pussy
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.