Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Guten Morgen
--
Summer Breeze ´10Heil Odin.
np: Amon Amarth – Sorrow throughout the Nine Worlds
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantnp: Amon Amarth – Gods Of War Arise
Guten Morgen
Und was läuft so heute am Tag der Deutschen einheit
(an die Schweizer und Österreicher: :mrfinger: )--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantNix.
Letzter freier Tag heute…und selbst?
Ich hab nacher ein Handballspiel, das wir wahrscheinlich verlieren, wär dann unser schlechtester Saisonauftakt seit Jahren 😐
--
Summer Breeze ´10FALSCHE EINSTELLUNG!
Joa genauso, heute nochmal Schuldinge erledigen und dann wahrscheinlich nochmal zum Asylantenmartkt was essen.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantHeut is n Gammeltag…
Morgen könnte ich mir mal n Amon Amarth Shirt zulegen…
ich wollt mir auch noch mal nen Pullover und n Tshirt von Amon Amarth zulegen.
Im November bin ich vielleicht aufm Konzert in Hamburg.
Mit Wintersun und Tyr--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
Im November bin ich vielleicht aufm Konzert in Hamburg.
Mit Wintersun und TyrYeah ich auch! Nur in Bochum. Am 26.11 *freu*
Das wird der Hammer.
Mal schauen, was es so für Shirts gibt.
Hellcommander666FALSCHE EINSTELLUNG!
Ja klar geh ich optimistisch in das Spiel, der Post war aber aus realistischer Sicht gesehen.
Bei uns ist es halt so wenn wir wollen können wir jeden in unserer Gruppe schlagen, so wie es die Jahre davor immer so war, wir sind immr 2. geworden, immer ganz knapp am „Meistertitel“ vorbei, uns fehlt halt oft der letzendliche Biss.--
Summer Breeze ´10Eraser
Hellcommander666
FALSCHE EINSTELLUNG!
Ja klar geh ich optimistisch in das Spiel, der Post war aber aus realistischer Sicht gesehen.
Bei uns ist es halt so wenn wir wollen können wir jeden in unserer Gruppe schlagen, so wie es die Jahre davor immer so war, wir sind immr 2. geworden, immer ganz knapp am „Meistertitel“ vorbei, uns fehlt halt oft der letzendliche Biss.Dann ändert eure Einstellung ….
Ja, müssen wir machen.
Naja ich mach mich auf den WEg, muss meine Sachen noch packen und dann mim Fahhrad noch nauffahren 😉Also tschüss
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.