Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
hört sich an nach frischfleisch 👿
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
williWaldmannhört sich an nach frischfleisch 👿
K I N D E R F I C K E R
😈
--
Rieslingmanslipknot sind toll du schwulette!
Auf jeden, Alter… :mrfinger:
--
Humppabarbi
Rieslingman
slipknot sind toll du schwulette!
Auf jeden, Alter… :mrfinger:
😈 anyone?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Slipknot dieser Karnevalsverein…..
Ja.
--
Wie schreib ich „Das neueste Album mag ich nicht wirklich und ich hoffe, dass das kommende Album besser wird.“ auf englisch?
--
WTF?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWTF?!
hey hey du alter ehemann
--
Hellcommander666
Peter´s Dick
WTF?!
hey hey du alter ehemann
Du alter Master of Avatarwechseling!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
--
ich war grad im keller um die alten heman casetten rauszusuchen, eine hab ich gefunden, dann hatte ich angst und bin wieder hochgekommen 8)
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmannich war grad im keller um die alten heman casetten rauszusuchen, eine hab ich gefunden, dann hatte ich angst und bin wieder hochgekommen 8)
😆
awww
Armer Bubi!--
Humppabarbi
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
Boah, du fette Türkennutte alter!
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.