Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
😕 🙄
Na komm du weißt es doch auch 8)
Ich hab Fieber, ich weiß gar nichts. OK, dann erhol dich mal
Wie denn? Ich langweile mich extremst.. 😐 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen
Heut in der früh war ich so halbwegs munter, hab aber trotzdem noch geschlafen und dannach war ich viel müder als davor und hab mich noch schlechter gefühlt.. Das will ich nicht.. 😐 😆 Ich glaub ich kann dir ausnahmsweise nicht helfen 🙂 Hast du Englischhausaufgaben?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deGodfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
😕 🙄
Wie denn? Ich langweile mich extremst.. 😐 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen
Heut in der früh war ich so halbwegs munter, hab aber trotzdem noch geschlafen und dannach war ich viel müder als davor und hab mich noch schlechter gefühlt.. Das will ich nicht.. 😐 😆 Ich glaub ich kann dir ausnahmsweise nicht helfen 🙂 Hast du Englischhausaufgaben?
Denke schon, aber von niemandem aus meiner Englisch-Gruppe die msn addy… 😡Aber meine Deutsch-HÜ is nach wie vor nicht gemacht.. Willst du?
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
😕 🙄
Heut in der früh war ich so halbwegs munter, hab aber trotzdem noch geschlafen und dannach war ich viel müder als davor und hab mich noch schlechter gefühlt.. Das will ich nicht.. 😐 😆 Ich glaub ich kann dir ausnahmsweise nicht helfen 🙂 Hast du Englischhausaufgaben?
Denke schon, aber von niemandem aus meiner Englisch-Gruppe die msn addy… 😡Aber meine Deutsch-HÜ is nach wie vor nicht gemacht.. Willst du? Was müsst ihr machen?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ein Krimi, der mindestens 2 Seiten kurz is schreiben und ein Buch lesen.
--
GrindelwaldEin Krimi, der mindestens 2 Seiten kurz is schreiben und ein Buch lesen.
Ich würde das Buch für dich lesen 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Ein Krimi, der mindestens 2 Seiten kurz is schreiben und ein Buch lesen.
Das hilft mir nicht. Ich hab mir schon die Wikipedia-Zusammenfassung durchgelesen..--
ne Mathe HÜ und die Schulübung die ich gestern verpasst hab hätte ich noch anzubieten.. 😀
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Das hilft mir nicht. Ich hab mir schon die Wikipedia-Zusammenfassung durchgelesen.. Welches Buch denn?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Das hilft mir nicht. Ich hab mir schon die Wikipedia-Zusammenfassung durchgelesen.. Welches Buch denn?
Das Fräulein von Scuderi ^^--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Das hilft mir nicht. Ich hab mir schon die Wikipedia-Zusammenfassung durchgelesen.. Welches Buch denn?
Das Fräulein von Scuderi ^^ Kenn ich nicht 🙂 Na dann mal viel Spass… Muss selbst noch deutsch machen (mindestens fünf Seiten) mit Kommentar zu meiner eigenen Aufgabe… Werd jetzt mal anfangen, deshalb gute Besserung--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Moin.
--
der sieht fast so gut aus wie der da:
--
AUF JEDEN!
--
Fall.
--
😮
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.