Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
es is kacke krank zu sein.. 😐
es ist krank kacke zu sein 😐
es is scheiße zu lachen, da tun mir die ohren weh.. 😐 Lachen ist sowieso untrve 🙂Aber du hast mich zum Lachen gebracht.. 😐 (was jetzt n insider wäre, wenn meine ehemalige beste freundin hier wäre Oo) Los erzähl 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
Rieslingman
Neien
http://pic6.piczo.com/linkin-parkgirl/?g=1
^^
😆 😆 😆
:mrfinger: :mrfinger: :mrfinger:
DAS IST: :mrgit: METALLLL!!!!--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisRieslingmanNeien
^^
DAS ERZEUGT AUGENKREBS DU SAU!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGodfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
es is scheiße zu lachen, da tun mir die ohren weh.. 😐 Lachen ist sowieso untrve 🙂Aber du hast mich zum Lachen gebracht.. 😐 (was jetzt n insider wäre, wenn meine ehemalige beste freundin hier wäre Oo) Los erzähl 🙂
Nö.. Is nich wirklich witzig, aber in der Volksschule wars halt noch witzig.. 😐
--
Graf Lubber
Hellcommander666
Rieslingman
Neien
^^
😆 😆 😆
:mrfinger: :mrfinger: :mrfinger:
DAS IST: :mrgit: METALLLL!!!!Metallica oder was?^^
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Nö.. Is nich wirklich witzig, aber in der Volksschule wars halt noch witzig.. 😐 Volksschule? Soll das die Grundschule sein? 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Nö.. Is nich wirklich witzig, aber in der Volksschule wars halt noch witzig.. 😐 Volksschule? Soll das die Grundschule sein? 😆
Wenn die Grundschule die Volksschule is. Oo
Die ersten 4 Schuljahre halt..--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Wenn die Grundschule die Volksschule is. Oo
Die ersten 4 Schuljahre halt.. Ja genau, der Beginn allen Übels 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^*brot es*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubber*brot es*
*kotz*
oder besser..
*kotzen will*--
Bin da
--
kinder, ich stehe kurz vor einer steinigung:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisTrippBin da
jaaa…
*dich zur begrüßung anhust*--
Graf Lubberkinder, ich stehe kurz vor einer steinigung:D
*Kieselstein werf*
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.