Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Drei Freistunden 😆
Ohrenschmerzen Bist nicht zur Schule oder wie? Hmmm… Klingt nicht gut, nicht so viel Britney hören 🙂 Muss auch gleich zum Arzt
Heut haben wir keine Schule.. 😉
Aber ich war schon die letzten 2 Tage nich dort.. und in ein paar minuten geh ich zum arzt.. 😐 Ja, dann mal viel Erfolg du faule Sau 🙂
HEY! Ich bin keine Sau.. 👿 Aber saufaul 😀
Damit bin ich schon eher einverstanden… 😐--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Bäääääääm,heute mal ganze zwei Stunden Schule gehabt,alter langweilt das wegen nichts und wieder nichts früh auzustehen…immerhin der Lehrerin ihre Ausgabe des Spiegel gemobst
--
TrippBäääääääm,heute mal ganze zwei Stunden Schule gehabt,alter langweilt das wegen nichts und wieder nichts früh auzustehen…immerhin der Lehrerin ihre Ausgabe des Spiegel gemobst
Böses Kind! Dafür wirst du jetzt bestraft.. *smiley such und nicht find*
--
Mittagspause of Death überlebt hab…
Fast hätte mich son Wichser in seinem 3er Platt gemacht, weil er der Meinung war noch ma eben schnell aus der Ausfahrt raushuschen zu können, obwohl ich (und noch ein paar Andere) auf der Straße waren…
Gerade noch mal gut gegangen…
Wäre echt übel geworden da er mir genau in die Fahrerseite geballert wäre…--
Grindelwald
Tripp
Bäääääääm,heute mal ganze zwei Stunden Schule gehabt,alter langweilt das wegen nichts und wieder nichts früh auzustehen…immerhin der Lehrerin ihre Ausgabe des Spiegel gemobst
Böses Kind! Dafür wirst du jetzt bestraft.. *smiley such und nicht find*Sie hat aber gesagt wir sollen den Artikel da lesen wenn er uns interessiert und da ich noch nicht fertig war
--
Ich hab übrigens Grippe und ne „ordentliche Angina“ 😐
--
ErrraddicatorMittagspause of Death überlebt hab…
Fast hätte mich son Wichser in seinem 3er Platt gemacht, weil er der Meinung war noch ma eben schnell aus der Ausfahrt raushuschen zu können, obwohl ich (und noch ein paar Andere) auf der Straße waren…
Gerade noch mal gut gegangen…
Wäre echt übel geworden da er mir genau in die Fahrerseite geballert wäre…Die 3er Fahrer bekommen echt immer nen schlechteren Ruf und nebenbei gibt es immer mehr solcher Asis die einen fast über haufen Fahren.Ist mir heute Morgen in der Fahrstunde auch fast passiert…fährt der Depp einfach rückwärts in die Straße rein ohne Blinker,Lichtzeichen oder zu schauen 😡
--
TrippDie 3er Fahrer bekommen echt immer nen schlechteren Ruf und nebenbei gibt es immer mehr solcher Asis die einen fast über haufen Fahren.Ist mir heute Morgen in der Fahrstunde auch fast passiert…fährt der Depp einfach rückwärts in die Straße rein ohne Blinker,Lichtzeichen oder zu schauen 😡
Also ich hab da überhaupt nich reagiert, weil ich damit überhaupt nich gerechnet habe…
Das ging echt so schnell.
Ich hab den zwar gesehen, aber wer konnte denn damit rechnen das er der Meinung is, da können man noch vor…Also hätte der nich noch rechzeitig gebremst (und somit die andere Fahrspur erst mal blockiert, kam ja schließlich von links *lol*) hätte das echt übel ausgehen können…
--
Errraddicator
Tripp
Die 3er Fahrer bekommen echt immer nen schlechteren Ruf und nebenbei gibt es immer mehr solcher Asis die einen fast über haufen Fahren.Ist mir heute Morgen in der Fahrstunde auch fast passiert…fährt der Depp einfach rückwärts in die Straße rein ohne Blinker,Lichtzeichen oder zu schauen 😡
Also ich hab da überhaupt nich reagiert, weil ich damit überhaupt nich gerechnet habe…
Das ging echt so schnell.
Ich hab den zwar gesehen, aber wer konnte denn damit rechnen das er der Meinung is, da können man noch vor…Also hätte der nich noch rechzeitig gebremst (und somit die andere Fahrspur erst mal blockiert, kam ja schließlich von links *lol*) hätte das echt übel ausgehen können…Ja der Kerl bei mir hat acuh angehalten als er gesehen hat das er in meine Spur gefahren ist udn auf seiner grad drei weitere PKw´s kamen.Ich hab den aber auf anhieb nicht gesehen und so wäre ich auch fast in den gedonnert wenn mein Fahrlehrer nicht mitgebremst hätte.
Da sieht man was passiert wenn man auf Fahrradfahrer schauen soll 🙄--
Ich fühl mich unbeachtet.. 😥
GrindelwaldIch hab übrigens Grippe und ne „ordentliche Angina“ 😐
--
GrindelwaldIch fühl mich unbeachtet.. 😥
Grindelwald
Hier reden Männer über Autos,da haben kranke Frauen nichts zu suche
--
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Darf ich mitreden? 😐--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Darf ich mitreden? :|Darfst du immer Honigtörtchen 😉--
Na dann.. öm.. Autos..
Ich mag die Schwarzen und die Roten am liebsten..
--
GrindelwaldNa dann.. öm.. Autos..
Ich mag die Schwarzen und die Roten am liebsten..
😆 Da gabs mal so ein geniales Bild…if women rule the world und darunter konnte man zwei Autohäuser sehen:red cars,blue cars
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.