Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
R I E S L I N G M A N du alte geile Schlampe!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deIch wollte das du dich nicht so alleine fühlst
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickR I E S L I N G M A N du alte geile Schlampe!
FICK MICH GOTTVERDAMMT!!!!!
SCHEISS AUF VERHEIRATET ODER NICHT!!!!--
Peter´s DickIch wollte das du dich nicht so alleine fühlst
nett. danke.
*grübel*
war das jetzt ernst gemeint?--
last.fmRieslingman
SCHEISS AUF VERHEIRATET ODER NICHT!!!!da drängt sich mir eine Frage auf: Wer ist Century?
--
last.fmRieslingman
Peter´s Dick
SCHEISS AUF VERHEIRATET ODER NICHT!!!!Du dreckiges Stück Kuhscheiße! MACH DAS DIE PANTS RUNTERKOMMT UND DANN GEHT ES LOS!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Ich wollte das du dich nicht so alleine fühlst
nett. danke.
*grübel*
war das jetzt ernst gemeint?Natürlisch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Ich wollte das du dich nicht so alleine fühlst
nett. danke.
*grübel*
war das jetzt ernst gemeint?Natürlisch
Jetzt geht es mir gleich viel besser.
Übrigens denke ich nicht, dass das Rieslingmännchen Pants trägt. Bestimmt ’nen Tange…Tiger-Look
--
last.fmPeter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
SCHEISS AUF VERHEIRATET ODER NICHT!!!!Du dreckiges Stück Kuhscheiße! MACH DAS DIE PANTS RUNTERKOMMT UND DANN GEHT ES LOS!
*hotpants abstreif*
--
Rieslingman
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
*hotpants abstreif*
LÜGNER!!!!
--
last.fmBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH
Wer? Rieslingmännekicken? finde ich auch. 😀 😈 😀
--
last.fmhoi,wo gibts chickas?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisNocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH
Wer? Rieslingmännekicken? finde ich auch. 😀 😈 😀
Du bist sooo gemein^^
PETER ICH MÖCHTE DEINE FRAU KENNENLERNEN!!!!
DIe muss toll sein, wenn sie dich mag^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.