Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Rieslingmaus ist eine chica. Tadellos von mir eingayritten. Kostet dich nen 10ner
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
10er geb und auf die plätze fertig los*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPeter´s DickRieslingmaus ist eine chica. Tadellos von mir eingayritten. Kostet dich nen 10ner
Das ist eindeutig zu teuer für diesen Weinsäufer.
--
last.fmnein, er hat die zeit nicht begrenzzt 👿
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisMeine Frau ist eine ganz liebe. Deswegen haben wia uns ja auch lieb, nä.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickMeine Frau ist eine ganz liebe. Deswegen haben wia uns ja auch lieb, nä.
AJo^^
Macht gaaaanz viele kleine Peterchens^^
--
O.o.
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubbernein, er hat die zeit nicht begrenzzt 👿
Clever. Das hätte ich ausgeblendet. Dann ist es ein faires Angebot.
--
last.fmHör auf O.o. zu machen!!!!!!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickHör auf O.o. zu machen!!!!!!!!
Ja.
Das geht so:O_________________________________________________o
--
nein O.o. ist aggresiv o.O. ist zurückweichend O_____________________o is blöd und o______________O is mainstream
außerdem sei du stil,ich hab dich nich fürs labern bezahlt--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisWieso fängst du jetzt damit an? Was bist du eigentlich für einer?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Graf Lubbernein O.o. ist aggresiv o.O. ist zurückweichend O_____________________o is blöd und o______________O is mainstream
außerdem sei du stil,ich hab dich nich fürs labern bezahlt()____)_________________))))~~~~~~ <---- Pall Mall
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWieso fängst du jetzt damit an? Was bist du eigentlich für einer?
ich,er du oder die götter?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.