Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
😐 😯 😥 😐 🙄
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich beginne in diesem Thread die Übersicht zu verlieren. Wer hackt hier auf wem rum? Ich identifiere es als Gruppenbashe auf den Rieslingmann.
…Da mach ich mit.Rieslingman du bist….DOOF!!!
--
last.fmGraf Lubber
Peter´s Dick
Wieso fängst du jetzt damit an? Was bist du eigentlich für einer?
ich,er du oder die götter?
Ich denke das es ganz klar an der stetig sinkenden Waschbärpopulation liegt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nocturnal Slaughter ToastIch beginne in diesem Thread die Übersicht zu verlieren. Wer hackt hier auf wem rum? Ich identifiere es als Gruppenbashe auf den Rieslingmann.
Ich mag dich nicht mehr *ritz*
@Graf Lubber: Klappe du Dabbes!
--
ohaw, der rieslingmann, den behalte ich aber noch ne weile
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisRieslingman
Nocturnal Slaughter Toast
Ich beginne in diesem Thread die Übersicht zu verlieren. Wer hackt hier auf wem rum? Ich identifiere es als Gruppenbashe auf den Rieslingmann.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Bitte verzeih mir. Es war ein Witz. Wirklich. Du bist nicht doof. Du kennst das doch sicherlich auch. Der Gruppenzwang….das Bier…das lose Mundwerk…Zunge schnelle als Hirn…
--
last.fmPeter´s Dick
Graf Lubber
Peter´s Dick
P E T E RDa Panic Drives The Human Herds nicht hier ist, verleihe ich dir für diesen Post diesen.. äh.. „phänomenalen Blödsinns-Award“ 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Total kaputt vom Malochen 😥
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^A darfst du nicht
B is der spongebob hier nu ein er oder ne sie
C riesling, angearscht
D danke peter für die angenehme nacht mit ihm--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisNocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Nocturnal Slaughter Toast
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Bitte verzeih mir. Es war ein Witz. Wirklich. Du bist nicht doof. Du kennst das doch sicherlich auch. Der Gruppenzwang….das Bier…das lose Mundwerk…Zunge schnelle als Hirn…
Willich auch hoffen!
*knuddl*Graf Lubber ist ein Vollidiot.
--
Hellcommander666dito
Eigentlich wäre jetzt saufen das Richtige, weil ich jetzt nichts mehr vertragen würde
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^schrotteimer
Peter´s Dick
Graf Lubber
Peter´s Dick
P E T E RDa Panic Drives The Human Herds nicht hier ist, verleihe ich dir für diesen Post diesen.. äh.. „phänomenalen Blödsinns-Award“ 🙂
D A _ S C H R O T T A I M A H
Was war an meinem Post Blödsinn?! 😥
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Godfather of Gore
Hellcommander666
dito
Eigentlich wäre jetzt saufen das Richtige, weil ich jetzt nichts mehr vertragen würde
Wäre auf jeden Fall ein sehr günstiges Saufen
Hellcommander666dito
H E L L C O M M A N D E R my friend from the total fucking darkness
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.