Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Rieslingman
Godfather of Gore
@Rieslingman: Hast du das Shirt irgendwo gefunden?
Nö 🙁 Hmmmm… Nicht gut!http://www.pushposters.co.uk/cgi/pcart/search.cgi?artist=CANNIBAL%20CORPSE&x=1&page=2
Was ist damit? Wahrscheinlich auch zu teuer ne 😐
http://www.pushposters.co.uk/cgi/pcart/search.cgi?artist=CANNIBAL%20CORPSE&x=1&page=2
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
Peter´s Dick
Ich,ääääähhhh, bin verwirrt.
Und mich irritiert dein fehlender Ava.. oO
Der Fuchs hat Karies von Balus saurem Sperma bekommen. Der ist jetzt erst einmal zum Zahnarzt gaygangen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)hach,nachbars leid unser leid
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPeter´s Dick
Grindelwald
Peter´s Dick
Ich,ääääähhhh, bin verwirrt.
Und mich irritiert dein fehlender Ava.. oO
Der Fuchs hat Karies von Balus saurem Sperma bekommen. Der ist jetzt erst einmal zum Zahnarzt gaygangen.achso.. na dann..
Aber Karies sind doch true? 👿--
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Rieslingman
Godfather of Gore
@Rieslingman: Hast du das Shirt irgendwo gefunden?
Nö 🙁 Hmmmm… Nicht gut!http://www.pushposters.co.uk/cgi/pcart/search.cgi?artist=CANNIBAL%20CORPSE&x=1&page=2
Was ist damit? Wahrscheinlich auch zu teuer ne 😐
http://www.pushposters.co.uk/cgi/pcart/search.cgi?artist=CANNIBAL%20CORPSE&x=1&page=2
ÖÖÖÖHm schon^^
Schon allein die Versandpreise….--
Nocturnal Slaughter Toast😕 😕 😕 😕
Möchtest du mein Fuchs sein?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Nocturnal Slaughter Toast
😕 😕 😕 😕
Ich bin mir noch nicht sicher? Vielleicht?
Ach scheiß drauf.JAAAAAAAAAAAAA!!!
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
😕 😕 😕 😕
Leute: Ihr habt es gayhört!
Ich hole schon mal einen Tacker für die Hoden, einen Sandwichtoaster für deine Bratwurst und Überbrückungskabel für deine Nippel.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Peter´s Dick
😕 😕 😕 😕
Leute: Ihr habt es gayhört!
Ich hole schon mal einen Tacker für die Hoden, einen Sandwichtoaster für deine Bratwurst und Überbrückungskabel für deine Nippel.Okay. Dann hole ich die Tranchiemaschine. Die kannst du mir nebenbei noch rektal einführen.
Abgemacht?--
last.fmFERTIG!!! spongebob er ist dein
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf LubberFERTIG!!! spongebob er ist dein
Das hat aber lange gedauert. Was hast du gemacht?
--
last.fmanal,oral,normal und fisten:)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberanal,oral,normal und fisten🙂
Das auch. Mensch…da ist aber jemand offen (whuhahaha) für alles.
--
last.fmay
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.