Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Nocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Jipiii^^^
Du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ Nummer zukommen lassen^^Ich hab‘ nicht mal ICQ…
sollte ich vielleicht mal einrichten.Ja, tu das! Dann müll ich dich da auch zu..
chchchch
Mach ich. Ich freu mich. Aber du solltest drauf gefasst sein, dass ich dich NOCH MEHR zumülle.
So ich sach mal tschööö für heute. Bis morgen denn.
@ Rieslingman: Es gibt ja auch leute, die morgen zur ersten Stunde habe (da spricht der pure neid)TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Muhahah
schöss^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
mh
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESna, na, na
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nana=Rapper
--
ich versuch zu schlafen unn geh ma off
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerich versuch zu schlafen unn geh ma off
schlaf gut^^
--
pussys!
Schwuffel!
--
wo kramst du solche bilder immer aus -.-
Machine Head-Basti
*sabber* G E I L *sabber*
Woher hast du ein bild von mir? 😐
*verfolgungswahn krieg*--
das ist eklig…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aber echt ekelig …
aber mal allen hier einen guten morgen wünscht 😮
--
PFUI
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.