Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
selber
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Schlampe *kicher*
--
bei dir doch immer *rrr*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHihi^^
Ich will jemand ausräuchern *_*
--
mh kenni ch den?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNö, ich würd bloß prinzipiell mal gern jemand ausräuchern. Emos sind favorisiert.
--
da bin ich dabei
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann komm ich für nen bierchen dazu und stell mich allen mal persönlich vor und bring dann nen kasten mit 😀
*kasten ins forum stellt*
--
Jipiii
Wir nennen uns The Aussmokers und bringen den Emoscharen den Tod xD
--
ja…und ddem Saarland^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd den Franzosen. Und den Badensern. Ich bin bestimmt auch mal von nem NRWler schief angeguckt worden….DIE ROTTEN WIR AUS!!!!
--
RieslingmanUnd den Franzosen. Und den Badensern. Ich bin bestimmt auch mal von nem NRWler schief angeguckt worden….DIE ROTTEN WIR AUS!!!!
nicht die nrwler 😉 😉
den rest ok
bin ma kurz afk--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd ich in der Schule…für 2 Stunden..sldfjaslädf
--
hallo..
bin soeben aufgewacht, ins badezimmer gezittert und gesicht gewascht und mund mit wasser gespüllt (bei zähne putzen beginnt mein magen magensäure zu spucken) dann bin ich in die küche, kühlschrank auf, antibiotika geschluckt, mich drüber gefreut wie schön die nach erdbeere schmecken (*kotz*) und jetzt bin ich hier.. Ich muss nich mehr das ganze gesicht extremst verziehen, wenn ich schluck, aber das halbe dürfts noch sein. und ich bin total zittrig
😐und wie gehts euch so? ^^
--
niemand da?
Oder meidest du das Sofa nur wegen mir Bombenleger? 👿 😐--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.