Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Bombenlegernormalerweise könnt ich antibiotika nehmen. Da ich morgen mitm Rieslingman auf ein regionales Knzert gehe lass ich das aber lieber. Muss auch so irgendwie gehen
Willst nich mitten im Konzert durchfall kriegen oder wie? 😆
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grindelwald
Bombenleger
normalerweise könnt ich antibiotika nehmen. Da ich morgen mitm Rieslingman auf ein regionales Knzert gehe lass ich das aber lieber. Muss auch so irgendwie gehen
seit wann bekommt man von antibiotika flitzekacke?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Grindelwald
Bombenleger
normalerweise könnt ich antibiotika nehmen. Da ich morgen mitm Rieslingman auf ein regionales Knzert gehe lass ich das aber lieber. Muss auch so irgendwie gehen
Das is davon abhängig wie gut mans verträgt.. oO--
Ist mein Autogramm schon auf Ebay?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Bombenleger
Das is davon abhängig wie gut mans verträgt.. oOich bin dagegen imun…jahrelanges pillenschlucken bringt irgendwann nüx mehr
so bin weg, mukke machen
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGodfather of GoreIst mein Autogramm schon auf Ebay?
schreib mir morgen bitte nochmal eins…habs vorhin kaputt gefriemelt
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
schreib mir morgen bitte nochmal eins…habs vorhin kaputt gefriemelt Das war ein Unikat 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
schreib mir morgen bitte nochmal eins…habs vorhin kaputt gefriemelt Das war ein Unikat 😉
ja, das WAR es 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdich gebe übrigens nur autogramme auf nackte haut 😛
--
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
ja, das WAR es 😉 Das WAR dann auch das LETZTE 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^oO
--
Grindelwald
Bombenleger
ich krieg davon keine Nebenwirkungen. Aber vll trink ich ein paar Bierchen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grindelwald
Bombenleger
ich krieg davon keine Nebenwirkungen. Aber vll trink ich ein paar Bierchen^^
verträgt sich das nicht? 😯--
NEIN! O_o
AbCos Ferien sind deswegen voll im Arsch.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerNEIN! O_o
AbCos Ferien sind deswegen voll im Arsch.hubs.. gut das ihr das sagts.. ich wollt eigentlich am samstag weggehn und nicht nur alk-freies zeugs trinken.. oO
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.