Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
aha
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jawollski!!!
Ihr freut euch sicherlich alle riesig mit mir…--
last.fmich ill nur das nächste sofa haben^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWarum…ist doch recht gemütlich hier.
Ichgebe zu mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten aber auf dem hier spammt sich’s ganz bequem.Wann wird’n das Sofa zugemacht? Auch bei 100 Seiten?
--
last.fmerster post auf seite 100, dann darf eröffnet werden. MA gucken wer diesma gewinnt, letztes ma wurde knapp 15 sofas auf einmal aufgemacht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegererster post auf seite 100, dann darf eröffnet werden. MA gucken wer diesma gewinnt, letztes ma wurde knapp 15 sofas auf einmal aufgemacht^^
das war vorletztes mal 😉
Und mein sofa wäre mit 2 sekunden nach dem erstem post auf seite 100 das allererste gewesen. Aber das wurde geclosed, da der mod faul war. 👿--
Also ich reiß mich da nicht drum…
Neue Threads aufmachen ist ganz schön schwierig.Öhm…die Frage ist wahrscheinlich ähnlich dämlich…aaaaaber: Wie kommt der Sofa-„titel“ zustande.
Wir haben es in unserem eigenen Forum immer so gemacht, dass der letzte Post auf dem alten Spam-Thread die Grundlage der neuen „Headline“ war.
Is des hier auch so?--
last.fmnää
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nocturnal Slaughter ToastAlso ich reiß mich da nicht drum…
Neue Threads aufmachen ist ganz schön schwierig.Öhm…die Frage ist wahrscheinlich ähnlich dämlich…aaaaaber: Wie kommt der Sofa-„titel“ zustande.
Wir haben es in unserem eigenen Forum immer so gemacht, dass der letzte Post auf dem alten Spam-Thread die Grundlage der neuen „Headline“ war.
Is des hier auch so?nein..
Der eröffner bestimmt den titel. Ganz einfach..--
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Der eröffner bestimmt den titel. Ganz einfach..Wie billig…aber simpel.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Der eröffner bestimmt den titel. Ganz einfach..Wie billig…aber simpel.
Die schwierigkeit besteht darin den ersten Thread zu eröffnen.
Sinnlos.. Aber hilft gegen Langeweile 🙄--
Na immerhin etwas.
Und sonst. Wie geht’s?--
last.fmNocturnal Slaughter ToastNa immerhin etwas.
Und sonst. Wie geht’s?besser als gestern..
und dir?--
Grindelwald
besser als gestern..Na herzlichen Glückwunsch. Es geht also bergauf.
Grindelwaldund dir?
Och eigentlich ganz in Ordnung. Nur ist es hier voll kalt und durch meine kalten Finger vertippe ich mich ziemlich oft. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
--
last.fmheizung anstellen? 😉
Und wirst du dich am Sofa-Kampf beteiligen?
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.