Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Ja das mit der Heizung wäre ’ne Idee. Aber meine Eltern sind immer recht sparsam. Also bin ich mir nicht sicher, ob die die den Boiler bereits so hochgeschraubt haben, dass er bis auf den Dachboden heizt.
Sofakampf…? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. So als Newb hier. Und dann…dann werde ich von allen ausgelacht, fühle mich schlecht und bringe mich um.
Und meine Eltern bekommen es nach Tagen mit, weil ein latenter Verwesungsgeruch durch den Hausflur wabert. Meine Freunde werden denke ich bin krank…oder schwänze.
Also werde ich wahrscheinlich dieses mal nur zugucken, mir von den Cracks die Tricks abgucken und mich beim nächsten mal beteiligen.
…oder ich mache mich gleich zum Löffel--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nocturnal Slaughter ToastJa das mit der Heizung wäre ’ne Idee. Aber meine Eltern sind immer recht sparsam. Also bin ich mir nicht sicher, ob die die den Boiler bereits so hochgeschraubt haben, dass er bis auf den Dachboden heizt.
Sofakampf…? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. So als Newb hier. Und dann…dann werde ich von allen ausgelacht, fühle mich schlecht und bringe mich um.
Und meine Eltern bekommen es nach Tagen mit, weil ein latenter Verwesungsgeruch durch den Hausflur wabert. Meine Freunde werden denke ich bin krank…oder schwänze.
Also werde ich wahrscheinlich dieses mal nur zugucken, mir von den Cracks die Tricks abgucken und mich beim nächsten mal beteiligen.
…oder ich mache mich gleich zum Löffelmach was du willst..
du musst dich nur auf einen harten kampf einstellen.. 👿
--
sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Grindelwald
du musst dich nur auf einen harten kampf einstellen.. 👿
Ja eben….*zitter*. Mal sehen ob ich die Herausforderung annehme.
--
last.fmP4Z1F1S7sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^
weiß nicht.. ich bin nur im fieberwahn.. 😐
--
Nocturnal Slaughter Toast
P4Z1F1S7
sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^
LEIDER nicht.
ja…leider
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁
eignetlich bin ich sogar zu fauil dazu ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Warum verdammte Axt ist hier heute so wenig los. Habe mir eben gemütlich alle mit denen ich hier schon gepostet habe im Foto-Thread angeguckt und danach war nicht viel mehr geschrieben als da wo ich weggeangen bin ( 😕 )!!
--
last.fmP4Z1F1S7hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁
eignetlich bin ich sogar zu fauil dazu ^^Ich bin soo froh. Ich kann wieder schlucken.. (naja es schmerzt noch immer, aber es geht wieder so halbwegs) Und ich hab grad 2 leckere Lasagne-Stücke verzehrt.. Jetzt fühl ich mich wunderbar.. Bis auf meine Schmerzen oO
--
Verdammt!
Ich muss für die Schülerzeitung schreiben (Nein, ich bin nicht NOCH drin, sondern in der 11. Klasse rein. Ich brauche Übung. 🙂 ), doch das Sofa zieht mich in seinen Bann *_*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."P4Z1F1S7hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁
eignetlich bin ich sogar zu fauil dazu ^^sandwiches natürlich
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschrotteimerVerdammt!
Ich muss für die Schülerzeitung schreiben (Nein, ich bin nicht NOCH drin, sondern in der 11. Klasse rein. Ich brauche Übung. 🙂 ), doch das Sofa zieht mich in seinen Bann *_*worüber musste denn schreiben, ich könnte dir helfen
--
P4Z1F1S7
schrotteimer
Verdammt!
Ich muss für die Schülerzeitung schreiben (Nein, ich bin nicht NOCH drin, sondern in der 11. Klasse rein. Ich brauche Übung. 🙂 ), doch das Sofa zieht mich in seinen Bann *_*worüber musste denn schreiben, ich könnte dir helfen
ich glaube nicht das es um Bierologie geht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.