Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 2,486)
  • Autor

Tyrant

Ja das mit der Heizung wäre ’ne Idee. Aber meine Eltern sind immer recht sparsam. Also bin ich mir nicht sicher, ob die die den Boiler bereits so hochgeschraubt haben, dass er bis auf den Dachboden heizt.

Sofakampf…? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. So als Newb hier. Und dann…dann werde ich von allen ausgelacht, fühle mich schlecht und bringe mich um.
    Und meine Eltern bekommen es nach Tagen mit, weil ein latenter Verwesungsgeruch durch den Hausflur wabert. Meine Freunde werden denke ich bin krank…oder schwänze.
    Also werde ich wahrscheinlich dieses mal nur zugucken, mir von den Cracks die Tricks abgucken und mich beim nächsten mal beteiligen.
    …oder ich mache mich gleich zum Löffel :mrgreen:

Highlights von metal-hammer.de
    #1594969  | PERMALINK

Grindelwald

Nocturnal Slaughter ToastJa das mit der Heizung wäre ’ne Idee. Aber meine Eltern sind immer recht sparsam. Also bin ich mir nicht sicher, ob die die den Boiler bereits so hochgeschraubt haben, dass er bis auf den Dachboden heizt.

Sofakampf…? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. So als Newb hier. Und dann…dann werde ich von allen ausgelacht, fühle mich schlecht und bringe mich um.
    Und meine Eltern bekommen es nach Tagen mit, weil ein latenter Verwesungsgeruch durch den Hausflur wabert. Meine Freunde werden denke ich bin krank…oder schwänze.
    Also werde ich wahrscheinlich dieses mal nur zugucken, mir von den Cracks die Tricks abgucken und mich beim nächsten mal beteiligen.
    …oder ich mache mich gleich zum Löffel :mrgreen:

mach was du willst.. :mrgreen:

du musst dich nur auf einen harten kampf einstellen.. 👿

--

#1594971  | PERMALINK

P4Z1F1S7

sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1594973  | PERMALINK

Tyrant

Grindelwald

du musst dich nur auf einen harten kampf einstellen.. 👿

Ja eben….*zitter*. Mal sehen ob ich die Herausforderung annehme.

#1594975  | PERMALINK

Tyrant

P4Z1F1S7sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^

LEIDER nicht.

#1594977  | PERMALINK

Grindelwald

P4Z1F1S7sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^

weiß nicht.. ich bin nur im fieberwahn.. 😐

--

#1594979  | PERMALINK

Bombenleger

Nocturnal Slaughter Toast

P4Z1F1S7

sofa kampf??? seid ihr besoffen? was soll das sein? ^^

LEIDER nicht.

ja…leider

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1594981  | PERMALINK

P4Z1F1S7

hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁
    eignetlich bin ich sogar zu fauil dazu ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1594983  | PERMALINK

Tyrant

Warum verdammte Axt ist hier heute so wenig los. Habe mir eben gemütlich alle mit denen ich hier schon gepostet habe im Foto-Thread angeguckt und danach war nicht viel mehr geschrieben als da wo ich weggeangen bin ( 😕 )!!

#1594985  | PERMALINK

Grindelwald

P4Z1F1S7hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁

Ich bin soo froh. Ich kann wieder schlucken.. (naja es schmerzt noch immer, aber es geht wieder so halbwegs) Und ich hab grad 2 leckere Lasagne-Stücke verzehrt.. Jetzt fühl ich mich wunderbar.. Bis auf meine Schmerzen oO

--

#1594987  | PERMALINK

schrotteimer

Verdammt!
    Ich muss für die Schülerzeitung schreiben (Nein, ich bin nicht NOCH drin, sondern in der 11. Klasse rein. Ich brauche Übung. 🙂 ), doch das Sofa zieht mich in seinen Bann *_*

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1594989  | PERMALINK

Bombenleger

P4Z1F1S7hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁

sandwiches natürlich

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1594991  | PERMALINK

P4Z1F1S7

schrotteimerVerdammt!
    Ich muss für die Schülerzeitung schreiben (Nein, ich bin nicht NOCH drin, sondern in der 11. Klasse rein. Ich brauche Übung. 🙂 ), doch das Sofa zieht mich in seinen Bann *_*

worüber musste denn schreiben, ich könnte dir helfen :mrgreen: :mrgreen:

--

#1594993  | PERMALINK

Bombenleger

P4Z1F1S7

schrotteimer

Verdammt!

worüber musste denn schreiben, ich könnte dir helfen :mrgreen: :mrgreen:

ich glaube nicht das es um Bierologie geht^^

--

#1594995  | PERMALINK

Tyrant

Bombenleger

P4Z1F1S7

hm… ich habe hunger und keine ahnung was ich mir machen soll 🙁

sandwiches natürlich

NEEEIN!!! dafür müssen Toastbrote sterben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 2,486)

Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.