Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
*räusper: Was gibt es da zu lachen?
Ich lache doch nicht.. Ich freue mich nur
Na dann ist ja gut. Destroyer of Mohnzöpfe.
*kurz Brotkönig in meine Sig schreib*
*auch in Sig schreib*--
Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
U G G A !
Also irgendwas stimmt mit dir nicht. Mal schreist du einfach so BRU dann mal wieder BUUUUUSEN und jetzt UGGA!!!
*kopfschüttel*
ich glaub das forum macht irgendwie hirnkrank.. oO--
Grindelwald
Grindelwald
*räusper: Was gibt es da zu lachen?
Ich lache doch nicht.. Ich freue mich nur
Na dann ist ja gut. Destroyer of Mohnzöpfe.
*kurz Brotkönig in meine Sig schreib*
*auch in Sig schreib*YEAH!!! :mrgit:
--
last.fmGrindelwald
Humppabarbi
U G G A !
Also irgendwas stimmt mit dir nicht. Mal schreist du einfach so BRU dann mal wieder BUUUUUSEN und jetzt UGGA!!!
*kopfschüttel*
ich glaub das forum macht irgendwie hirnkrank.. oODiesen Eindruck habe ich auch.
--
last.fmrofldiepoppel
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grindelwald
Humppabarbi
U G G A !
*kopfschüttel*
ich glaub das forum macht irgendwie hirnkrank.. oOIch hab „BRÜSTE“ geschrieben und der Fakt mit dem „hirnkrank“ trifft zu. Böses Forum!
--
Grindelwald
Humppabarbi
U G G A !
*kopfschüttel*
ich glaub das forum macht irgendwie hirnkrank.. oODiesen Eindruck habe ich auch.
Aber ich bin schon längst infiziert!Der Virus kam zu uns über den Ozean.
--
fistgefuckter god´s planet
Es wird ernst!
--
Marduk und so.
Ihihihihiihihihih Oo
--
Grindelwald
Grindelwald
Humppabarbi
U G G A !
*kopfschüttel*
Aber ich bin schon längst infiziert!Der Virus kam zu uns über den Ozean.
Oh ha. Und irgendwann steckt man uns in die Forum-Kolonie um uns von der gesunden Bevölkerung fernzuhalten.
Forum macht frei. Kraft durch Forum…
--
last.fmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst!!!!!!!!!!!!!!!
--
Calm down.
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.