Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Also ich bin für die großen bilder…hihi
--
last.fmfd
--
NEEEEEEEEEEIN! ich hab mich total verdrückt und alles hat mich gejuckt.. *schluchz*
--
SIIIIIIIEEEEEG! 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerSIIIIIIIEEEEEG! 🙂
pff.. ich hab einmal gesiegt und mein sofa nicht bekommen.. dafür verdiene ich dieses sofa!
--
Warte ab, vielleicht löschen die Mods deins trotzdem wie’s letzte Mal.. 😡
--
Ihr seid doch alles Freunde von Florian Silbereisen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIhr seid doch alles Freunde von Florian Silbereisen
Du nicht? *verwundert dreinblick*
--
last.fmich hab mich doch soooviel mühe gegeben mit meinem sofa 🙁
Was solls.. ich geh jetzt lesen
Susi… Ich hab dich in meinem Sofa erwähnt 😉--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.