Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Ragnarok
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
um was gehts grad?
Augapfelpiercing stellt sich an 🙂
und warum? Weil sie nackt am Joggen im Wald war, und ich gerade vorbeikamnackt? 😯ich will nen Foto Leider nicht dokumentiert 8)
so etwas kann man doch nicht vergessen
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
ey ihr seid so keine Stimmungsmacher aufm Sofa^^
*stimmungmach*
😐
du scheiß emo…musst du nun stimmung haben damit du nicht in depressionen versinkst und suizid begehst?
NEIN ABER ihr kommt mir vor wie ein haufen emos^^
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
wir zeit das wir wieder saufen. Nächsten Montag!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
du scheiß emo…musst du nun stimmung haben damit du nicht in depressionen versinkst und suizid begehst?
kein emo nennt mich emo 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldBombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
wir zeit das wir wieder saufen. Nächsten Montag!!
!!!UGH!!!
--
bin ma wech, was aiusdrucken unn für die schule mache
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGodfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
HEY! Du hast mir meinen post geklaut.. GIB IHN WIEDER HER! Meiner jetzt 🙂
Nein! MEINER! Prügeln? 😉
JAAAAAA!--
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
wir zeit das wir wieder saufen. Nächsten Montag!! Saufen? das könnt ihr doch gar nicht!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Bombenlegerbin ma wech, was aiusdrucken unn für die schule mache
NEEEEEEEEIIIIN
--
Godfather of Gore
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
wir zeit das wir wieder saufen. Nächsten Montag!! Saufen? das könnt ihr doch gar nicht!
die können schon, aber nur vorm Computer wenn keiner guggt
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:gog! bist du gut in englisch?
--
Rieslingman
Bombenleger
bin ma wech, was aiusdrucken unn für die schule mache
NEEEEEEEEIIIIN
wie süß
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
HEY! Du hast mir meinen post geklaut.. GIB IHN WIEDER HER! Meiner jetzt 🙂
Nein! MEINER! Prügeln? 😉
JAAAAAA! *dirindiepiephau*--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwaldgog! bist du gut in englisch?
Sicher doch 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ragnarok
Godfather of Gore
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
die können schon, aber nur vorm Computer wenn keiner guggt Das ist schlecht, aber echt 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ragnarok
Godfather of Gore
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Augapfelpiercing
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
*stimmungmach*
😐
GIBS DEN SCHWUFFELN!!!
die können schon, aber nur vorm Computer wenn keiner guggt
Ja ne, is klar. Schau dir einfach mal die Bilder vom Samstag an^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.