Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
naja gute nacht.. ich bin müde, morgen is klassensprecherwahl (dabei will ich nich einschlafn) und ich muss noch die schultasche packen ( 😯 – warum fällt mir das erst immer beim schlafn gehn ein)
naja.. dann bin cih wohl doch noch n bissal on.. 😡
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwaldnaja gute nacht.. ich bin müde, morgen is klassensprecherwahl (dabei will ich nich einschlafn) und ich muss noch die schultasche packen ( 😯 – warum fällt mir das erst immer beim schlafn gehn ein)
mir fällt derartiges immer erst im Auto ein 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
naja gute nacht.. ich bin müde, morgen is klassensprecherwahl (dabei will ich nich einschlafn) und ich muss noch die schultasche packen ( 😯 – warum fällt mir das erst immer beim schlafn gehn ein)
naja ich hab mich gebessert und denk jetzt immer am abend noch mal nach ob ich alles gemacht hab, weil ich genau weiß, dass ich in der früh zu schlafwandelnd bin um an sowas zu denken..
Und ich will nicht mehr immer und in jede stunde zu spät kommen.
Leider leidet mein schlaf drunter.. 😥--
Skáld
Grindelwald
lol…kenn ich, blos das ich aufm Fahrrad sitze und aufgrund der Trägheit und so einfach nich umdrehen kann^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrimnir
Skáld
Grindelwald
lol…kenn ich, blos das ich aufm Fahrrad sitze und aufgrund der Trägheit und so einfach nich umdrehen kann^^
ja^^
heute morgen…. 20 m hinter’m Haus 😆--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.So morgen nur 5 Stunden Gammelunterricht…geh mit nen paar Kumpels noch Mettrinken im Wald…hoffentlich sitzt der bekloppte Förster nich wieder im Hochstand 😡
Tschü
Ar ok fridr!
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrimnirSo morgen nur 5 Stunden Gammelunterricht…geh mit nen paar Kumpels noch Mettrinken im Wald…hoffentlich sitzt der bekloppte Förster nich wieder im Hochstand 😡
Tschü
Ar ok fridr!
Asaheil ok Vana!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.so.. bei gsk, gwk, italienisch und englisch hoff ich jetzt einfach mal, dass das zeug im spind in da schule liegt.. und gute nacht.. 🙂
--
Grindelwaldso.. bei gsk, gwk, italienisch und englisch hoff ich jetzt einfach mal, dass das zeug im spind in da schule liegt.. und gute nacht.. 🙂
nacht, bis morgen…..
hmm… er ist nicht da…
godnatt 8)
--
Grindelwald
so.. bei gsk, gwk, italienisch und englisch hoff ich jetzt einfach mal, dass das zeug im spind in da schule liegt.. und gute nacht.. 🙂
nacht, bis morgen…..
hmm… er ist nicht da…
godnatt 8)
er?--
Tordi der alte Däne….. deswegen habe ich jetzt mal wieder frei heraus auf schwedisch geschrieben
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldTordi der alte Däne….. deswegen habe ich jetzt mal wieder frei heraus auf schwedisch geschrieben
er ist doch da.. 😉
--
Grindelwald
Skáld
Tordi der alte Däne….. deswegen habe ich jetzt mal wieder frei heraus auf schwedisch geschrieben
er ist doch da.. 😉
aber nicht auf dem Sofa 👿
--
Grindelwald
Skáld
er ist doch da.. 😉
aber nicht auf dem Sofa 👿
sicher?--
SkáldTordi der alte Däne….. deswegen habe ich jetzt mal wieder frei heraus auf schwedisch geschrieben
MOIN. was gibs?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.