Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Nevermore sind gut 🙂 Doch doch
Highlights von metal-hammer.deRieslingmanAAAAA!!!!
Für was hab ich eigentlich das andere Sofa zugemüllt. Man könnte ja wenigstens den Titel ändern^^
danke
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShab mir jetz einfach mal das Debüt bestellt.
Bin Nevermore-Neuling. Die Enemies of Reality liegt schon laaange hier rum aber wird seeeeeeehr seeehr seeeeeehr selten gehört
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bombenleger
Rieslingman
AAAAA!!!!
Für was hab ich eigentlich das andere Sofa zugemüllt. Man könnte ja wenigstens den Titel ändern^^
danke
Bitte
--
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
AAAAA!!!!
danke
Bitte
ich ändere es morgen. FÜR DEN MEISTER!…
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerKamikaze Kid
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
AAAAA!!!!
danke
Bitte
danke dir
*keks geb*--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Kamikaze Kid
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
AAAAA!!!!
danke
Bitte
danke dir
*keks geb*Juhu!!! Der Meister hat mir nen Keks gegeben!! *einen peinlichen Freudentanz tanz*
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerPanic drives human herds
HäääN
hab mir jetz einfach mal das Debüt bestellt.
Bin Nevermore-Neuling. Die Enemies of Reality liegt schon laaange hier rum aber wird seeeeeeehr seeehr seeeeeehr selten gehört
Die alte Version? Oo
Jojo
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hmhm^^
mein Berufsschullehrer kommt aus der Oberpfalz und hört Metal.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!so… ich muss jetzt zum tanzen, ciao^^
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerKamikaze Kidso… ich muss jetzt zum tanzen, ciao^^
That’s gay!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Kamikaze Kid
so… ich muss jetzt zum tanzen, ciao^^
That’s gay!
Vielleicht ists ja Breakdance^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.