Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grimnir
Grindelwald
Die leute in meiner Klasse sind DUMM! 😐
lol…dito 😆
bis auf wenige Ausnahmen
ja vielleicht gibts ja in meiner klasse auch n paar wenige ausnahmen, aber die sind mir noch nich über den weg gelaufen..--
Highlights von metal-hammer.deNe, neeeeeeeeee. So nicht ihr bitches. SO NICHT!
HALT DIE FRESSE PETRA DU DRECKIGES STÜCK KAMELSCHEIßE! ICH TACKER DIR NE KATZE AN DEN ARSCH DU AUSGELUTSCHTES STÜCK FERKELFICK!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P E T E R
P E T R A
--
R I E S L I N G B A B E !
Woah ich gay ins Bett und werde noch etwas lesen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Irgendetwas schmutziges mit Bauern und Tieren und komischen Praktiken
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Manno 🙁
Bleib da!!!!!
--
Ich bin doch da.. 😐
--
Ich bin auf einer heiligen Mission! Ich plane ein Maisfeld zu errichten. Nur das keine Maiskolben heranwachsen, sondern dicke Pümmälz!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)AhHAHAHAHAHAHAHHA DA SIMMA DABEI, DA SIMMA DABEI ! ICH UND TEDDY WASCHBÄR DUUUUUDUUUUUUUUUU! Wer ist da? HÖrt, hört! Es ist der spanische Esel mit dem schiefen Dreizack auf der Nase!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Berge wachsen nicht auf Bäumen, sondern Bäume auf Bergen 8)
--
Du bist ein Poet Rieslingcake! Ein gottverdammter Poet. Sowas wie Hemingway oder wie ich!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Yeah verdammt! Aber Tormis Klasse habbich noch nicht^^
Boah ey Fleisch! Fick die Nutte, alter!
--
Der Tormi hat´s verstanden! Hauptsache hat ein Loch und zappelt. Mehr braucht man nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Yeah!
williWaldmann beleidigen hatter auch drauf!
Du dreckige türkische Nutte!!!
--
klopf klopf…
jemand da?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247 -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.