Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Wie war das mit dem Dönerschiss?
Highlights von metal-hammer.de-Sonnenschein-klopf klopf…
jemand da?
Ich grüße dich Sonnenschein, Elfenfreund
Elegy
-Sonnenschein-
klopf klopf…
jemand da?
Ich grüße dich ebenfalls Elegy vom hohem Elbengeschlecht
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247-Sonnenschein-
Elegy
-Sonnenschein-
klopf klopf…
jemand da?
Du redest wirr! Du meinst Elfen oder aber Alben , wobei ich mir niemals anmaßen würde ein Albe zu sein.
Du seiest gegrüßt. Wie verlief dein Tag?
Woche?
Elegy
-Sonnenschein-
Elegy
-Sonnenschein-
klopf klopf…
jemand da?
Du redest wirr! Du meinst Elfen oder aber Alben , wobei ich mir niemals anmaßen würde ein Albe zu sein.
Du seiest gegrüßt. Wie verlief dein Tag?
nicht so toll, hat ja nur geregnet
wie erging es dir?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247-Sonnenschein-Wie erging es dir diese Woche?
Welch unhöfliche Geste, Menschensohn doch dir sei verziehn .
Meine letzen 7 Tagen verliefen nicht nach meinem Willen… mich düncht ich seie zu faul … jedoch fange ich auch an mich zu langweilen in der Schule , was einerseits auch wieder amüsant ist…
-Sonnenschein-Wie erging es dir diese Woche?
Welch unhöfliche Geste, Menschensohn doch dir sei verziehn .
Meine letzen 7 Tagen verliefen nicht nach meinem Willen… mich düncht ich seie zu faul … jedoch fange ich auch an mich zu langweilen in der Schule , was einerseits auch wieder amüsant ist…
Welch garstige Wendung der Gezeiten…
Nun denn ich begebe mich in meine Gemächer und wünsche dir eine geruhsame Nacht. Lebe Wohl.
Geh mit dem Segen der Emerelle Elfenfreund
ElegyWelch garstige Wendung der Gezeiten…
Nun denn ich begebe mich in meine Gemächer und wünsche dir eine geruhsame Nacht. Lebe Wohl.
Geh mit dem Segen der Emerelle Elfenfreund
Einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir und wundersame Träume
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Na toll… da leg ich mich um 10 hin, und jetzt wach ich um halb 2 wieder auf, und bin hellwach. Ok, spam ich eben. Ist Skald da?
EDIT:
Bis Dienstag…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856aloah
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSo, bis Dienstag.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856adjÖ
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.