Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
N’abend! Grindelwald?
du hast auch nichts zu tun nech 😉 Jogggggggen :mrfinger:
warst du heute? Nö, aber evtl. mach ich das noch
im wald? zu dunkel 😉 aber ich hätte auch bock heute…gehe aber morgen nachmittag Dann werd mal nicht wieder so rot 🙂 Felix sah heut genauso aus beim Basketball 😆
der fluch der blonden…ich sags immer wieder…der hübsche schreibt mir gerade die ganze zeit 😉
komm morgen mit joggen?! Der ist nicht hübsch, sondern sieht einfach nur Scheiße aus… Glaub eher nicht, weil ich zu der Monstertruckshow will 😆 Mal sehen
er ist aber sehr von sich überzeugt 😉 ich soll mein bett verlängern, damit er da reinpasst 😀 *angstbekomm*
hmm…wo ist die denn?achja…ihr habt alle kleine hoden! Fakt ist, dass er scheiße aussieht, vor allem seine Frisur. Zudem hab ich Bullenklöten 😀
Was steht denn da in deiner Signatur? Ich gucke immer böse?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
Du hast recht.. :mrgit:
genau 😐Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
genau 😐 Dann tu was dagegen Mädel :mrgit:--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
genau 😐
in meiner schule gibts nen 14-jährigen typn der immer wenn er mich sieht beginnt mit mir zu quasseln nur weil ich einmal kurz mit einer aus seiner klasse geredet hab.. 😐--
Fakt ist, dass er scheiße aussieht, vor allem seine Frisur. Zudem hab ich Bullenklöten 😀
Was steht denn da in deiner Signatur? Ich gucke immer böse?hehe würde mich auch wundern wenn du ihn gutaussehend findest 😉
ja du guckst immer so böse.
und das mit den bullelklöten ist nicht bewiesen 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
genau 😐
in meiner schule gibts nen 14-jährigen typn der immer wenn er mich sieht beginnt mit mir zu quasseln nur weil ich einmal kurz mit einer aus seiner klasse geredet hab.. 😐
tja, da hat er ja richtig tolle gründe 😉hach ja…schule; bei uns gibts nur noch streitereien, 1.weil sich die neuen schüler nicht wirklich in die klassengemeinschaft einfügen und 2. weil wir dieses jahr den schulball machen müssen aber niemand will – herrlich
Augapfelpiercing
Fakt ist, dass er scheiße aussieht, vor allem seine Frisur. Zudem hab ich Bullenklöten 😀
Was steht denn da in deiner Signatur? Ich gucke immer böse?hehe würde mich auch wundern wenn du ihn gutaussehend findest 😉
und das mit den bullelklöten ist nicht bewiesen 😆 Das haben mir schon mehrere gesagt 😆 Irgendwas muss da wohl dran sein :mrfinger: Ist aber trve
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ihr seid alle merkwürdig.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1222787493
--
RieslingmanIhr seid alle merkwürdig.
kann ich mit leben. das sagen viele 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldRieslingmanIhr seid alle merkwürdig.
Schaut ja lustig aus 🙂 Hast du ne Brille auf beim Headbangen? Ach so, du bist auch merkwürdig
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
genau 😐
in meiner schule gibts nen 14-jährigen typn der immer wenn er mich sieht beginnt mit mir zu quasseln nur weil ich einmal kurz mit einer aus seiner klasse geredet hab.. 😐
tja, da hat er ja richtig tolle gründe 😉hach ja…schule; bei uns gibts nur noch streitereien, 1.weil sich die neuen schüler nicht wirklich in die klassengemeinschaft einfügen und 2. weil wir dieses jahr den schulball machen müssen aber niemand will – herrlich
hehe.. der typ is aber ur nervig.. *grml* Na dann viel Spaß beim Schulball 😉Wir habn morgen Schulsprecher wahl und die ganzen leut die kandidiert habn, sagten sie wollen sich für sprachwochen und sportwochen und sowas einsetzten.. aber ich HASSE sowas.. 😐 Wen soll ich da denn bitte wählen? Ich glaub ich wähl wirklich die, die mir dickeres Klopapier versprochen haben.
--
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
und das mit den bullelklöten ist nicht bewiesen 😆 Das haben mir schon mehrere gesagt 😆 Irgendwas muss da wohl dran sein :mrfinger: Ist aber trve
aber du hast doch so ein süßes lächeln 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
genau 😐
hehe.. der typ is aber ur nervig.. *grml* Na dann viel Spaß beim Schulball 😉Wir habn morgen Schulsprecher wahl und die ganzen leut die kandidiert habn, sagten sie wollen sich für sprachwochen und sportwochen und sowas einsetzten.. aber ich HASSE sowas.. 😐 Wen soll ich da denn bitte wählen? Ich glaub ich wähl wirklich die, die mir dickeres Klopapier versprochen haben.
meine klassenlehrerin ist ganz außer sich weil ihre beste schülerin sich weigert mit ihrer englischgruppe nach irland zu fahren – ja, auch ich hasse schulausflüge 😉das mit dem dickeren klopapier ist ausnahmsweise eine schlaue idee…
an unserer schule war mal n kandidat der n kondomautomaten gefordert hatGodfather of Gore
Rieslingman
Ihr seid alle merkwürdig.
Schaut ja lustig aus 🙂 Hast du ne Brille auf beim Headbangen? Ach so, du bist auch merkwürdig
Joa, meistens schon^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.