Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldCome Stai?
Sto molto bene. E tu?
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Grindelwald
Come Stai?
Sto molto bene. E tu?
Sto male.--
muy bien 😈
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHA! mir is noch was eingefalln..
--
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Come Stai?
Sto molto bene. E tu?
Sto male.
Che cos’a prendi?😆 😆
--
du bist schon geil
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisRieslingman
Godfather of Gore
Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
Bombenleger
Godfather of Gore
Bombenleger
Bombenleger
est-que ce tu veux nike avec moi?“
weiß jmd was das heißt?
😆 Es heißt: Willst du mit mir das F-Wort machen
echt jetzt?
Aber selbst ich als Französisch Schüler der immer zwischen 4 und 5 stand kann dir sagen, dass das grauenhaftes französisch ist^^
nein das ist Umgangssprache
Wenn dann heisst das entweder:
Voulez vous couchez avec moi (höflich)
oder
Tu veux nique avec moi?
ooooder
Je veux demandé est-ce que tu veux nique/couchez avec moi Oder man benutzt die Inversionsfrage und schreibt „Veux tu?“
Jops, klingt sogar besser. Bin aber zu betrunken für solche intelligenten Sachen Oo Ich will auch betrunken sein 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Come Stai?
Sto molto bene. E tu?
Sto male.
Che cos’a prendi?😆 😆
una penna e kacke mir fällt nix ein..
--
*met abgeb*
--
oui
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Come Stai?
Sto molto bene. E tu?
Sto male.
Che cos’a prendi?😆 😆
una penna e kacke mir fällt nix ein..
selbstgespräche auf italienisch sind schon was tolles gell? 👿--
no
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Spanisch? hmmmm..
COME MIERDA!!!!!!
--
Rieslingman*met abgeb*
*hornzurhandnehmundtrinkewieeinwalfisch*
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^auch will,einfach nehm
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.