Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds
Daray
Panic drives human herds
Bombenleger
Panic drives human herds
HäääN
hmhm^^
mein Berufsschullehrer kommt aus der Oberpfalz und hört Metal.
😆 😆 😆
owned… woher kommt er genau?
btw, ich bins nicht, keine Sorge.
wär ja auch zu geil^^
Apropos Lehrer… meine verstrahlten Lehrernachbarn sind seit ner Stunde nicht fähig ihren penetrant piepsenden Trockner / Waschmaschine auszuräumen…
*Spaten hol und Stormleitung freileg*
😡
Was bist du auch für ein metaller, dass du Umgebungsgeräusche wahr nimmst. Entweder hat man Musik zu hören oder das Pfeiffen des Tinnitus 😉
Ich hör nicht sonderlich laut Musik… da fällt dann auch der Tinnitus weg. 😉
ich eigentlich auch nich.. Mein Körper is so schon total kaputt.. muss ich nich zusätzlich noch was ruiniern 😐--
Highlights von metal-hammer.deDaray
Panic drives human herds
Daray
Panic drives human herds
Bombenleger
Panic drives human herds
HäääN
hmhm^^
mein Berufsschullehrer kommt aus der Oberpfalz und hört Metal.
😆 😆 😆
owned… woher kommt er genau?
btw, ich bins nicht, keine Sorge.
wär ja auch zu geil^^
Apropos Lehrer… meine verstrahlten Lehrernachbarn sind seit ner Stunde nicht fähig ihren penetrant piepsenden Trockner / Waschmaschine auszuräumen…
*Spaten hol und Stormleitung freileg*
😡
Was bist du auch für ein metaller, dass du Umgebungsgeräusche wahr nimmst. Entweder hat man Musik zu hören oder das Pfeiffen des Tinnitus 😉
Ich hör nicht sonderlich laut Musik… da fällt dann auch der Tinnitus weg. 😉
Und was hat es dir eingebracht? Nervenzusammenbruch wegen dem Piepsen wines Trockners…
nö, meine Nachbarn sorgen noch für ganz andere Nervenzusammenbrüche bei mir… Musiklehrer. 😐
warum müssen diese verfickten Pop-Gören jetz shcon mit Springer rumlaufen… 😡
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!nabend
--
HäääNwarum müssen diese verfickten Pop-Gören jetz shcon mit Springer rumlaufen… 😡
😕
Meinst du etwa mich damit?
--
Panic drives human herds
Schneida
nabend
Das kann ja jeder behaupten…
😯
--
WAAAAAAHHH!!! Meine Mutter hats versaut.. 😐 Es gibt keine Plätze mehr für den E-gitarren -Unterricht, bei dem zu dem ich will. 😐
--
GrindelwaldWAAAAAAHHH!!
<3
--
feierabend :O
@grindelwald, hättst dich ja selber drum kümmern könn 😉--
http://www.myspace.com/purity1Panic drives human herds
Grindelwald
WAAAAAAHHH!!! Meine Mutter hats versaut.. 😐 Es gibt keine Plätze mehr für den E-gitarren -Unterricht, bei dem zu dem ich will. 😐
Das betrifft dann von der Lärmbelastung durch mangelnde Gitarrenfähigkeit seitens Becky eh nur Wien…
Ich lern ja eh gitarre.. 😉 (akustische und zwar in der schule)
Aber ich will trotzdem bei dem weiter lernen *grml*--
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
Das betrifft dann von der Lärmbelastung durch mangelnde Gitarrenfähigkeit seitens Becky eh nur Wien…
Ich lern ja eh gitarre.. 😉 (akustische und zwar in der schule)
Aber ich will trotzdem bei dem weiter lernen *grml*Lass mich raten, du spielst die akustischen Intros von Metallica nach.
Sicfeierabend :O
@grindelwald, hättst dich ja selber drum kümmern könn 😉Ich hab probleme damit, wo anzurufen.. Ich hasse telefoniern.. 🙁 auserdem hat meine Mutter ja schon gesagt, dass sie mir nen termin ausmacht.. nur, dass sie vergessen hat anzurufen und jetzt is nur mehr n termin gleich anschließend an den Nachmittags unterricht am Montag frei.. 🙁
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.