Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
*dazukrächze*
*mitkrächz*
FUCK JETZT HAB ICH HALSWEH!
willst ein pull mull?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
Godfather of Gore
*dazukrächze*
*mitkrächz*
FUCK JETZT HAB ICH HALSWEH! Mehr krächzen!!!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^omg.. ich hör grad die playlist mit den liedern die man im rockpub singen kann und bin grad beim nirvana lied angelangt uund es gefällt mir wieder.. oO 😯
kacke ich bin wieder in der alten stimmung drin.. 😡
--
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
*dazukrächze*
*mitkrächz*
FUCK JETZT HAB ICH HALSWEH! Mehr krächzen!!!
nein.. joghurt essn--
Grindelwaldomg.. ich hör grad die playlist mit den liedern die man im rockpub singen kann und bin grad beim nirvana lied angelangt uund es gefällt mir wieder.. oO 😯
Das riecht nach einer verfrüht einsetzenden Midlifecrisis 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
omg.. ich hör grad die playlist mit den liedern die man im rockpub singen kann und bin grad beim nirvana lied angelangt uund es gefällt mir wieder.. oO 😯
Nein nach teeni depressionen und unlust medikamente zu schluckn 😉--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
omg.. ich hör grad die playlist mit den liedern die man im rockpub singen kann und bin grad beim nirvana lied angelangt uund es gefällt mir wieder.. oO 😯
Nein nach teeni depressionen und unlust medikamente zu schluckn 😉 Sag bitte nicht, dass du jetzt echt Halsschmerzen hast 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Nein nach teeni depressionen und unlust medikamente zu schluckn 😉 Sag bitte nicht, dass du jetzt echt Halsschmerzen hast 😆
ich hab halsschmerzen, aber das liegt am wetter 😉 und wie kommst du jetzt auf halsschmerzen? Oo--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Nein nach teeni depressionen und unlust medikamente zu schluckn 😉 Sag bitte nicht, dass du jetzt echt Halsschmerzen hast 😆
ich hab halsschmerzen, aber das liegt am wetter 😉 und wie kommst du jetzt auf halsschmerzen? Oo Du hast vorhin geschrieben, dass du Halsweh hastDas Wetter ist momentan sehr gut, nicht zu kalt, nicht zu warm!
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ich hab halsschmerzen, aber das liegt am wetter 😉 und wie kommst du jetzt auf halsschmerzen? Oo Du hast vorhin geschrieben, dass du Halsweh hastDas Wetter ist momentan sehr gut, nicht zu kalt, nicht zu warm!
ja das wetter is toll.. aber mein körper is da immer etwas anderer meinung als ich 😉--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ja das wetter is toll.. aber mein körper is da immer etwas anderer meinung als ich 😉 Höhö 🙂 Ich werd mich gleich mal hinlegen… Hast du die Katze gegrüßt? 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^nein.. bin grad zu schlecht gelaunt.. 😐
--
Grindelwaldnein.. bin grad zu schlecht gelaunt.. 😐
Och nöööö, schlechte Laune ist doch Krieg und Krieg ist doch doof 🙂 Laaachen
--
Grindelwald
nein.. bin grad zu schlecht gelaunt.. 😐
Och nöööö, schlechte Laune ist doch Krieg und Krieg ist doch doof 🙂 Laaachen
nein ^^ hat eh keinen sinn.. 😐
Und ich sollt schlafn gehn und morgn muss ich dann aufstehn und ich so absolut keine lust morgn in die schule zu gehn..--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.