Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Elegy15
Also nicht älter, als die^^ Lustig^^
--
ihh, ne da hätte ich sowas nich gemacht…vllt. mit 20 oder so wennich studier:D
aber solange ich schule hab,gehörn die kiddies weit weg von mir^^--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberihh, ne da hätte ich sowas nich gemacht…vllt. mit 20 oder so wennich studier:D
aber solange ich schule hab,gehörn die kiddies weit weg von mir^^Ach das war lustig 😀
Elegy
Graf Lubber
ihh, ne da hätte ich sowas nich gemacht…vllt. mit 20 oder so wennich studier:D
aber solange ich schule hab,gehörn die kiddies weit weg von mir^^Ach das war lustig 😀
Ehrlich gesagt ist das alter extrem penetrant bei kleinkinder.
Ich seh mir nur die aktuellen 7ten an. Der reinste Horror.--
yo..ab 8 fangen sie an langsam npormal zu werdne aber 5-7 der reinste horror
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberyo..ab 8 fangen sie an langsam npormal zu werdne aber 5-7 der reinste horror
Nope ab 8 werden die erst richtig dreist… ich krieg jeden Tag scheiss Kommentare an den Kopf geworfen…
Graf Lubberyo..ab 8 fangen sie an langsam npormal zu werdne aber 5-7 der reinste horror
Nee, nicht zwangsweise.
Je Jünger die Generation umso dreister werden die.
Die haben nicht halb soviel respekt vor uns Ältesten, wie wir damals.
Edit: Vor allem haben die kein benehmen mehr. Ich weiß nciht, was für Eltern die haben *kopf-schüttel*
--
Helevorn
Graf Lubber
Nee, nicht zwangsweise.
Die Ältesten die weisen die unbezwingbaren 13er *huld*
😛
Elegy
Helevorn
Graf Lubber
Nee, nicht zwangsweise.
Die Ältesten die weisen die unbezwingbaren 13er *huld*
😛
Korrekt ,-D So muss das sein^^
Aber im ernst, als 12. KLässler merkst du das doch auch
--
ichj wäre damals nei auf die idee gekomemn ältere im bus vor mir zu schlagne und ihenen den ohrhöörer rauszureißen usw.
nya als ich so jung war inner os ,da war nur ne hs udn rs mit dran da kamms auch oft zu ahhauerein und das 5 klässler ins hospital mussten passierte auch öfters^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisJa… heute musst ich wieder nen 8er aus der Kiosk Schlange ziehen weil er meinte sich vor mich drängeln zu müssen.
also das mitm vordrängeln is auch mies^^
die setzen doch tatsächlich ihre ellbogen ein:D
und ich muss imemr sonner dicken 7 klässlerin weichen,welche so hart am kämpfen und vebrissen ist, das ich lieber ihr den vortritt lasse ,als ins kreuzfeuer zu geraten
die is voll ekelig,die schnauft dabei immer:D
wie ein Schlachtschiff:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberalso das mitm vordrängeln is auch mies^^
die seten doch tatsächlich ihre ellbogen ein:D
und ich muss imemr sionnerr dicken 7 klässlertin weichen,welche so hart am kämpfen udn vebrissen ist, das ich lieber ihr den vortitt lasse ,als ins kreuzfezuer zu geratne
die is voll ekelig,die scnauft dabei imemr:D
wie einschlaxcchtschifff:D
HAHA ich sag dazu nix
besser so;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.