Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und diese dummen Sprüche.
Ich meine einer aus meinem Jahrgang ist echt nicht der hellste. ist über 2 Meter groß und ein wenig bekloppt, aber dennoch müssen sich die kleinen Bälger nicht erlauben in dumm anzumachen.
Auch wenn Tim voll drauf einsteigt und dann bisschen austickt, aber im ernst, sowas darf man sich als kleines Kind nicht erlauben.Und zum Kiosk: Kenn ich. Ich dränge da auch gerne mal ein Balg zur Seite. Ellenbogen haben ja auch einen Nutzen.
Gut das die Kisokfrau mich inzwischen kennt und immer wenn cih da bin, werde ich rel. schnell dran genommmen :mrgit:--
ne kp…fällt mir nur immer auf der rücktour ein,wenn wir seitlich kommen und die ganze reihe umgehen,dann sieht man sie immer..und wenn ich einsteige gönn ichmir dne luxus und lass alle leute an mir vorbei ,den ichw eiß hiunten ist ein platz fü rmich reserviert
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberalso das mitm vordrängeln is auch mies^^
die seten doch tatsächlich ihre ellbogen ein:D
und ich muss imemr sionnerr dicken 7 klässlertin weichen,welche so hart am kämpfen udn vebrissen ist, das ich lieber ihr den vortitt lasse ,als ins kreuzfezuer zu geratne
die is voll ekelig,die scnauft dabei imemr:D
wie einschlaxcchtschifff:D
Ohjee^^
Aber benutzt nächstes mal auch Wörter, wo mal zufällig nicht alle Buchstaben durcheinander sind^^
--
Stimmt!
Graf Lubberne kp…fällt mir nur immer auf der rücktour ein,wenn wir seitlich kommen und die ganze reihe umgehen,dann sieht man sie immer..und wenn ich einsteige gönn ichmir dne luxus und lass alle leute an mir vorbei ,den ichw eiß hiunten ist ein platz fü rmich reserviert
Besser: Fahr gar keinen Bus und habe immer einen Platz im Auto^^
--
Helevorn
Graf Lubber
ne kp…fällt mir nur immer auf der rücktour ein,wenn wir seitlich kommen und die ganze reihe umgehen,dann sieht man sie immer..und wenn ich einsteige gönn ichmir dne luxus und lass alle leute an mir vorbei ,den ichw eiß hiunten ist ein platz fü rmich reserviert
Bonze!!! 😛
einen moment,edit hilf;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisElegy
Helevorn
Graf Lubber
Bonze!!! 😛
Lehrerkind 😈 und Führerschein habe ich auch noch, falls ich mal nen anderen Stundenplan habe ,-D
--
ARGH! bonze^2
😈 als ob ich das geld hätte…oder meine eltern:D
ne bus is kuHl
fahrrad geht bei 20km schlecht:D
vor allem im winter--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisElegyARGH! bonze^2
^^ Also, mach erstmal den Führerschein, dann weißt du wie schön das ist nicht im stinkenden Bus mit gammligen Kleinkindern zu hocken/stehen/…
Aber in der Stadt ist Auto eigentlich auch unnötig, zum. für schule denke ich mal.--
A wohn ich aufm Land
B hab ich kein Geld--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf LubberA wohn ich aufm Land
B hab ich kein GeldIch wohne auch aufm Land
Hatetich noch geld von der Konfirmation.Wobei ich meinen Lappen auch erst Monate nach meinem 18. angefangen habe, weil ich einfach kein Bock hatte
--
hab das geld für e gitarre samt verstärker ausgegeben
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.