Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
ich hab ihm gedroht dasich ihn töte…und er meinte erst ich bin n schwuchtel wg. rechtschrieb fehlern und ich solle es doch versuchen und dann meint eich das du viel mehr beiträge hast und du ihn beim nächsten mal verprügelst und dann hat er nagst bekommen 👿
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
nich schlecht herr specht aber der peter hat den besten^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisah…verstehe^^
nya besser zu groß als zu klein,da kann man auch mal das sprichwort“in der kürze liegt die würze“ links liegen lassen um sich auf die wesentlichen dinge im Leben zu konzentrieren
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisUnd nehmen wir uns ein Beispiel an den Römern. Deren Penisse waren nur so lang wie der erste KNochen vom Zeigefinger -,D
--
Bah, der Fred ist zu Xx 😐
--
*hand wegstoß und stolz verkünde*
das steht jetz nicht zur debattesuchen dnach abco umguck,meinem persöhnlichen texteschreiber;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asismit meinem schluss plädoyer hab ich den menschen soviel angst eingejagd das de rhi! fred sofort geschlossen worden ist
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubbermit meinem schluss plädoyer hab ich den menschen soviel angst eingejagd das de rhi! fred sofort geschlossen worden ist
Das wirds gewesen sein
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGraf Lubbermit meinem schluss plädoyer hab ich den menschen soviel angst eingejagd das de rhi! fred sofort geschlossen worden ist
Genau^^
--
Machine Head-BastiWir haben einfach nur den schönen begrüßungsthreat versaut. Ich fühle mich schuldig. Wer gibt mir nen Klaps auf den Po zur strafe? ^^
Nein, weil du es willst^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.