Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
woohahas, da war ein spamthread und ich hab nicht reingeschrieben
*braves p4 sei*
*keks will*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
P4Z1F1S7woohahas, da war ein spamthread und ich hab nicht reingeschrieben
*braves p4 sei*
*keks will*Wer zu spät kommt…^^ nä Pazi^^
--
P4Z1F1S7woohahas, da war ein spamthread und ich hab nicht reingeschrieben
*braves p4 sei*
*keks will*weils du bis.. hast 30 sekunden Zeit
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayich will das die vulgäre sprache vom basti aufhört
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisP4Z1 du bist einfach kein richtiger Spammer mehr…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayne ich meine hier…der p4zi war mal wiede rzu spät-…ich bin drin und hab dafür hgesorgt
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisDaray
P4Z1F1S7
woohahas, da war ein spamthread und ich hab nicht reingeschrieben
*braves p4 sei*
*keks will*weils du bis.. hast 30 sekunden Zeit
hm… weiss ich zu schätzen, aber habs grad verpennt… naja,. ich werds überlegen, denn ich habe noch schachtelweise zigaretten uind mein herzchen ist bei mir ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Graf Lubberich will das die vulgäre sprache vom basti aufhört
Das ist etwas was man leider nicht mehr ändern kann. Fehler aus seiner Kindheit, vermutlich
@pazi: OOh man du hast deine Chance verpasst Xx
--
aber auch alt schießt noch gut..also vorsichitg kiddies
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisVor allem, bitte ein wenig respekt vor pazi, dem Spam König!
--
als was?
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.