Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Graf Lubber12 wochen bis weihnachten
hm… da muss ich arbeiten ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hm….ich könnte mich auch geirrt haben,meine mathematischen fähigkeiten übersteigen das der normalen normalen,sodass mich solche kleinen mathematischen spielerein ab und an unter bzw. überfordern:(
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asishm… cih war immer ziemlich mies in mathe, ich hab kein plan wie viele tage es nioch bis weihnachte is ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7hm… cih war immer ziemlich mies in mathe, ich hab kein plan wie viele tage es nioch bis weihnachte is ^^
Beachte mich 😥 😥 😥
--
achtung flachwitz…haltet euch fest…noch einmal duschen dann ist weihnachten
😥 mein gott war der schlecht,aber der musste sein:(
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis“
P4Z1F1S7
hm… cih war immer ziemlich mies in mathe, ich hab kein plan wie viele tage es nioch bis weihnachte is ^^
Beachte mich 😥 😥 :cry:[/quote
*kuschel*--
Graf Lubberachtung flachwitz…haltet euch fest…noch einmal duschen dann ist weihnachten
hä.. den versteh ich nicht Oo warum duschen??? ist das denn wichtig?
--
nicht schon wieder…ich dachte mit mHb wars vorbei^^
aber p4 pass auf, du bist verheiratet 👿
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisP4Z1F1S7
Rieslingman
P4Z1F1S7
hm… cih war immer ziemlich mies in mathe, ich hab kein plan wie viele tage es nioch bis weihnachte is ^^
Beachte mich 😥 😥 😥
*kuschel**knuddl*
ai <3 u 2
--
P4Z1F1S7
Graf Lubber
hm..im grunde eig nich…aber der geht halt so…frag becky am besten
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubber
P4Z1F1S7
Graf Lubber
hm..im grunde eig nich…aber der geht halt so…frag becky am besten
nööö… und ich will nicht duschen, sonst verliere ich meine schmutzschicht, dann bin ich vollkommen ungeschützt Oo--
wie die urmenschen wie du urmenschen…die hatten noch die wahren ideale……
verdammt wo bleibt headbanging man und abco--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asishm… die sind spieln -.-
--
wie unpraktisch
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisso, ich meld mich mal ab für heute, meiner herzdame gehts nach 4,5L rotwein-cola (3L davon waren wein) nicht mehr so gut, ich leiste gesellschaft ^^
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.