Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
schrotteimerHEEYHOOOO!
GEBT MIR EIN HEEY!
HEEEEY!!
GEBT MIR EIN HOOOO!
HOOOOOOO!Hallo. 🙂
HAB ENDLICH DAS NEUE DENDEMANN ALBUM.
Check mal die Rhetorik ab!
Aber iwie find ich das ALbum nicht soo toll … zwar ganz cool aber kein Überflieger
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Braucht Zeit. 😛
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Endlich Nichtschwimmer. *_*
Der Text ist soo genial.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."bin grad bei Inhalation
dieses komische piepsen nervt mich bei Endlich Nichtschwimmer oO
Tzzz, das hat Style 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerTzzz, das hat Style 😆
😀
Ich bleib dabei mein Lieblingssong ist und bleibt Danke, Gut 😀
Moin! Maloche stinkt aber richtig 😮
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Elegy
schrotteimer
Tzzz, das hat Style 😆
😀
Ich bleib dabei mein Lieblingssong ist und bleibt Danke, Gut 😀
Dende 74.. Sag das es wunderschön ist.Boah, ich hab grad abartige Aggressionen.
Gestern Abend, als ich hier leicht kränklich daheimsaß, wurden Kumpels von mir mit vorgehaltener WAFFE (Pistole!!!) dazu gezwungen, sich auszuweisen. Von einer Bürgerwehr. Als nach einer Dienstmarke o.ä. gefragt wurde, hat der Eine mit der verdammten Knarre meinem Kumpel die Pistole ans Gesicht gehalten.
Nachdem sie sich ausgewiesen haben, sind die weggelaufen.HALLO?!?!?!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."servusa
juhu, der sofatitel wurde geändert^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKamikaze Kiddies soll mal ein sofa sein, wo der ersteller nix ändert… wenn du aber irgendwelche weiteren wünsche bzgl. des titels hast, wende dich an die mods, dann können die was editieren^^
😆 😆 😆 😆
--
niemand da? 😯
--
ich würde dich ja gerne unterhalten, aber jetzt muss ich leider den pc abschalten und zu meinen großeltern fahren 😉
Schau mir gleich Cannibal an (Rotenburg 😈 )
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ich kann mich nich entscheiden..
rockpub: karaoke singen, fast niemand is dort, es is nicht überfüllt und ein paar leut die ich kenn sind sicha da
hörsturz: massenhaft leute die ich kenn, möglicherweiße überfüllt, kein karaoke singen..
HILFE!
GOG? was sagst du?--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.