Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
so ein plattenspieler neben dem PC ist einfach was feines^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deE A T E N
B A C K
T O
L I F E--
ASSASSIN LP
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend !
--
Hellcommander666
HäääN
hm. Überleg ob ich mich näher mit dem beschäftigen soll
Na, der Kerl ist verrückt und vrsucht musikalische Defizite mit krassen Texten auszugleichen.
Dies gilt zumindest für das aktuelle Album.
Der Vorgänger war auch musikalisch sehr stark.Jo, krank is er mit Sicherheit irgendwo…
der Typ hat einfach was extremes, krasses.
Die Musik an sich is net atemberaubend, die Texte dagegen lassen einen ab und zu aber schon mal schlucken--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TwistOfFateGuten Abend !
hi du 😀
@HäääN: Ja klar, wenn die Musik belanglos ist, müssens die Texte richten… Höre dir mal das Debut „Blood And Vomit“ an. Das ist schon wesentlich besser…
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Abend !
hi du 😀
@HäääN: Ja klar, wenn die Musik belanglos ist, müssens die Texte richten… Höre dir mal das Debut „Blood And Vomit“ an. Das ist schon wesentlich besser…
Hehe, kann ich mir mal anhören.
Is in etwa wie bei Eisregen – die Musik net weiter aufregend, nur die Texte sind etwas ausgefallen…--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ja so in etwa…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich liebe solche Texte *out*
--
Jepp ich auch… Es ist nur schade, wenn diese Bands nicht auch anders überzeugen können.
Wobei Eisregen auch musikalisch überzeugen können.
Isch habe eine Fräge: Morgän kommt Kill den Bill 1 auf Pro 7, näääääää, und ist der ungayschnitten oder ist er beschnitten, hm?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIsch habe eine Fräge: Morgän kommt Kill den Bill 1 auf Pro 7, näääääää, und ist der ungayschnitten oder ist er beschnitten, hm?
Peeeteeer *roar*
Die sind doch alle beschnitten. -_-
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Peter´s Dick
Isch habe eine Fräge: Morgän kommt Kill den Bill 1 auf Pro 7, näääääää, und ist der ungayschnitten oder ist er beschnitten, hm?
Peeeteeer *roar*
Die sind doch alle beschnitten. -_-
Da S C H R O T T A I M E R iz in da haus!
Ewäntuäll ist der jah im Nachtprogramm ungayschnitten?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Aha, aha, aha. Was gayfunden: In Der TV Spielfülm würd angaygegeben, dazz da Film 111 Minutes goes. Und da original Värsion goes ebenfalls 111Minuten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)That siehs doch very gut aus!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.