Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Helevorn
Grindelwald
haallooo
ich bin wieder da.. und ich war heut so besoffen wie noch nie zuvor.. *lach*Dann müsstest du jjetzt halb tot im Bett liegen :mrgit:
ich hab noch nie von zuviel alk gekotzt.. 😉 aber heut war ich kurz davor..
Mir war scheiß-kotz-übel und ich wollt eigentlich gleich aufs klo gehn und pissen, weil ich dachte, dass es vielleicht dann besser geht, und dann kam n metallica-lied und ich bin doch gebliebn und hab gebangt und ja… davon is es noch ärger gewordn, dann bin ich aufs klo (zum glück hat mich eine vorgelassen, weil sie der meinung war, dass ich so ausseh als müsst ich gleich kotzn).. em wo war ich? achja.. ich bin aufs klo, hab meine blase entleert (es is nich besser gwordn) hab weil ich nur wollte, das mir nich mehr so schlecht is versucht zu kotzen, das hat wiederum nicht geklappt, dann bin ich raus, hab n bisschen wasser aus der leitung getrunken, bin ganz gegangen, hab irgendwelche fremden leut angequatscht, weil ich nich mehr wusste wie ich zur ubahn soll und bin dann mit denen mitgegangen, hab noch knapp die letzte ubahn dawischt, da is dann so n alter besoffener typ zugestiegen und die andern sind schon einse station vor mir ausgestiegen.. ich wollt nich allein mit dem in der ubahn sein, also bin ich auch ausgestiegen und 1 1/2 stationen zu fuß gelatscht.. nebenbei hab ich mir dann noch nen eistee gekauft (ich hatte um 20 cent zu wenig, aber der verkäufer war so nett mir den trotzdem zu verkaufn) und jetzt bin ich zuhause und hab irgendwie, das gefühl wieder nüchtern zu sein.so!
und frag mich jetzt nicht wieso ich das alles geschrieben hab.. ich weiß es nimma 😉
--
Highlights von metal-hammer.deIch hab es mir auch nicht durchgelesen :mrfinger:
--
HelevornIch hab es mir auch nicht durchgelesen :mrfinger:
das is gemein
*heul*aber wenigstens is mir nimma schwindlig.. und ich hätt jetzt gern nen vodka-orange.. *grml*
SCHEISS VERKÄUFER..
aber vielleicht wars eh besser, dass ich dann am schluss nur n cola-rot gesoffn hab. 😐--
Durcheinander trinken ist auch nicht gut. Wird einem eher von schlecht, als dass man wirklich voll ist.
--
HelevornDurcheinander trinken ist auch nicht gut. Wird einem eher von schlecht, als dass man wirklich voll ist.
ja schon klar..
ich hab hauptsächlich durcheinander gesoffn..
bleibt einem ja nix andres über wenn man schnorrt.. und ich hatte mein geld zuhaus vergessen.. aber ich hab mir 10 € erschnorrt und den rest bei andern mitgesoffen..
das was mir jetzt so auf die schnelle einfällt:cola-whiskey
cola-rum
Vodka-orange
cola-rot
rotwein
bier
strongbowdas alles teilweiße jeweils ein schluck hintereinander.. und noch irgendwas.. keine ahnung, hab mir nich gemerkt was das alles war ^^
--
Grindelwald
Helevorn
Durcheinander trinken ist auch nicht gut. Wird einem eher von schlecht, als dass man wirklich voll ist.
ja schon klar..
bleibt einem ja nix andres über wenn man schnorrt.. und ich hatte mein geld zuhaus vergessen.. aber ich hab mir 10 € erschnorrt und den rest bei andern mitgesoffen..
cola-rum
Vodka-orange
cola-rot
rotwein
bier
strongbowdas alles teilweiße jeweils ein schluck hintereinander.. und noch irgendwas.. keine ahnung, hab mir nich gemerkt was das alles war ^^
Strongbow?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Helevorn
ja schon klar..
cola-rum
Vodka-orange
cola-rot
rotwein
bier
Strongbow?
http://de.wikipedia.org/wiki/Strongbow_Cider--
Wie wär es mit einem Mojito?
--
HelevornWie wär es mit einem Mojito?
mit was?
--
Grindelwald
Helevorn
mit was?
Einem Mojito.
Besteht aus
weißem kubanischen Rum, Limettensaft, frischer Minze, hellem Rohrzucker und Wasser. Und natürlich VIEL Eis^^--
Helevorn
Grindelwald
Helevorn
mit was?
Einem Mojito.
Besteht aus
weißem kubanischen Rum, Limettensaft, frischer Minze, hellem Rohrzucker und Wasser. Und natürlich VIEL Eis^^klingt gut ^^
--
ich nerv alle über icq 😈
--
Machine Head-Bastiwie nix los?
naja…. vereinzelt^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.temporär
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.