Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Juten Dach!
hallo.. kennst du mich noch? :mrgit:
Nop!
schade..du solltest mich aber kennen. 👿
Woher denn?
vom forum..Ich bin weiblich, 15, komm aus wien und fand deine posts in einem gewissen thread namens „Beziehungsprobleme“ recht amüsant.. 😉
ACHSO!!! Jetzt weiss ich finde. Wegen dir habe ich doch ma ein Sofa boykottiert und ein riesen kinder Theater auf geführt.
Tja, aber das wahr mal!--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mahlzeit
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Deine Rechtschreibung hat sich nicht wesentlich verbessert.
Hellcommander666Deine Rechtschreibung hat sich nicht wesentlich verbessert.
Meine?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Hellcommander666
Deine Rechtschreibung hat sich nicht wesentlich verbessert.
Meine?
Nein. 🙂 Deine is okay
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Juten Dach!
hallo.. kennst du mich noch? :mrgit:
Nop!
schade..du solltest mich aber kennen. 👿
Woher denn?
vom forum..Ich bin weiblich, 15, komm aus wien und fand deine posts in einem gewissen thread namens „Beziehungsprobleme“ recht amüsant.. 😉
ACHSO!!! Jetzt weiss ich finde. Wegen dir habe ich doch ma ein Sofa boykottiert und ein riesen kinder Theater auf geführt.
Tja, aber das wahr mal!
tja.. und becky ist gebannt und es hat 2 monate gedauert bis ich als becky identifiziert wurde..--
Es wahr mal vor langer langer Zeit, da lebten die Kinder noch in Höhlen und die Eltern auf Bergen…
Ob das wahr sein kann?! 😈 :fresse:
--
Hellcommander666
Godfather of Gore
Hellcommander666
Meine?
Nein. 🙂 Deine is okay Wollt ich doch auch sagen 🙂 Hab mich noch nie verschrieben hier, glaub ich, als einziger!?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^em.. eine kleine frage hätte ich da.. is deine verlobte die beste freundin deiner ex, von der du mal erzählt hast oder schon wieda ne andere? 😐
--
HelevornEs wahr mal vor langer langer Zeit, da lebten die Kinder noch in Höhlen und die Eltern auf Bergen…
Ob das wahr sein kann?! 😈 :fresse:
😆 😆
Wieso habense dich net sofort wiedder runter geschmiessen??
Dat machen die doch normalerweise so oder?Zu deiner Frage Becky, dass tut hier nix zu sache!
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Deine Rechtschreibung hat sich nicht wesentlich verbessert.
Godfather of Gore
Hellcommander666
Godfather of Gore
Hellcommander666
Meine?
Nein. 🙂 Deine is okay Wollt ich doch auch sagen 🙂 Hab mich noch nie verschrieben hier, glaub ich, als einziger!?
Aber die grammatikalische formulierung im oberen satz, lässt zu wünschen übrig. 😛--
The LegacyWieso habense dich net sofort wiedder runter geschmiessen??
Dat machen die doch normalerweise so oder?Wer schmeißt wen wo runter?
Oder sollte ich fragen: Wehr?Weil langes e = eh^^
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Hellcommander666
Godfather of Gore
Hellcommander666
Meine?
Aber die grammatikalische formulierung im oberen satz, lässt zu wünschen übrig. 😛 Schweig still 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.