Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Godfather of Gore
Prinzessin Susi
Helevorn
Hellcommander666
Österreicher und Deutsch???? Da war doch was….
😀
ich spreche einzig wahres nordisches deutsch 😐 Ach komm halt’s Maul du 🙂
tz, du hast nicht die geringste ahnung wie oft ich in den letzten jahren verzweifelt versucht habe dem bergvolk zu erklären dass man auch als österreicher dialektlos leben kann und ich NICHT aus deutschland komme 🙄
Ich red eigentlich ziemlich dialekt-frei und halt nur ein bisschen schlampig..
wenn mich leute so richtig nerven, spreche ich aus spaß manchmal mit deutschem akzent, weil das den meisten hier unangenehm ist und sie dann davon ausgehen, dass ich sie nicht verstehe wenn sie im dialekt sprechen, das ist immer sehr lustig
Das glaub ich dir..Aber bei uns spricht eigentlich niemand einen wirklichen dialekt.. Also von den Leuten die ich kenne..
EDIT: Ich war einmal im Waldviertel und die Leute dort warn total verwundert, weil ich in „schriftsprache“ spreche.. oO
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Godfather of Gore
Prinzessin Susi
Helevorn
Hellcommander666
😀
tz, du hast nicht die geringste ahnung wie oft ich in den letzten jahren verzweifelt versucht habe dem bergvolk zu erklären dass man auch als österreicher dialektlos leben kann und ich NICHT aus deutschland komme 🙄
wenn mich leute so richtig nerven, spreche ich aus spaß manchmal mit deutschem akzent, weil das den meisten hier unangenehm ist und sie dann davon ausgehen, dass ich sie nicht verstehe wenn sie im dialekt sprechen, das ist immer sehr lustig
Das glaub ich dir..Aber bei uns spricht eigentlich niemand einen wirklichen dialekt.. Also von den Leuten die ich kenne..
die meisten wiener die ich kenne merken das gar nich mehr 😉
aber das ist auch wirklich mein lieblingsdialekt, also wienerisch – es lebe kaisermühlenblues 😆Grindelwald
The Legacy
Ein Österreicher hat unser ganzes Land verstört.
Dieser Hurensohn hier:
Und die Deutschen waren natürlich alle einstimmig gegen ihn.. 😉
Leider nein. Aber, das es heute immer noch so hirnverbrannt Menschen gibt. Die mit Hakenkreuzen und Hitlergruß durch die Straße laufen, ist für mich unbegreiflich. Habt ihr das mit dem Sat.1 Frühstücksfernsehn mit bekommen´?
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Dieser Hurensohn hier:
Leider nein. Aber, das es heute immer noch so hirnverbrannt Menschen gibt. Die mit Hakenkreuzen und Hitlergruß durch die Straße laufen, ist für mich unbegreiflich. Habt ihr das mit dem Sat.1 Frühstücksfernsehn mit bekommen´?
war er da gast? 🙄The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Dieser Hurensohn hier:*bild mit idiot*
Nein..
Was warn da?(ich kenn übrigens leut die den Hitlergruß machn und so ^^ ) 😐
--
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Godfather of Gore
Prinzessin Susi
Helevorn
Hellcommander666
😀
EDIT: Ich war einmal im Waldviertel und die Leute dort warn total verwundert, weil ich in „schriftsprache“ spreche.. oO
die meisten wiener die ich kenne merken das gar nich mehr 😉
aber das ist auch wirklich mein lieblingsdialekt, also wienerisch – es lebe kaisermühlenblues 😆
Ich weiße mal so nebenbei auf den edit hin 😉--
Grindelwald
The Legacy
Grindelwald
The Legacy
Dieser Hurensohn hier:*bild mit idiot*
Nein..
Was warn da?(ich kenn übrigens leut die den Hitlergruß machn und so ^^ ) 😐
als ich vor n paar wochen in münchen war war gerade so n naziaufmarsch und alles war voller polizistenDie haben über ein Neo Nazi Forum berichtet, wo einer angedroht hat die Moderatoren nach der „Machtergreifung“ „sonderzubehandel“,weil sie sich kritisch über die voll spacken geäußert haben.
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.So ich gehe jetzt mal wech! Bis gleich.
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.The LegacySo ich gehe jetzt mal wech! Bis gleich.
faszinierend..
--
Grindelwald
The Legacy
So ich gehe jetzt mal wech! Bis gleich.
faszinierend..
langweilig…Prinzessin Susi
Grindelwald
The Legacy
So ich gehe jetzt mal wech! Bis gleich.
faszinierend..
langweilig…
War der sarkasmus nicht herauslesbar? 😐--
das weiß man nie so genau. man sollte die planeten dazu befragen.
oder den käse.
Bratwürste tätigen auch äußerst differenzierte Aussagen.
Prinzessin Susidas weiß man nie so genau. man sollte die planeten dazu befragen.
oder den käse.
Nein.. Das gemüse.. 👿
--
-
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.