Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwaldaber is noch schrecklicher.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*auf ashlee simpsons umschalt*
was hörst du auch für komische Sachen?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSchneidatschö mit ö mit ö
hejda!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Schneida
tschö mit ö mit ö
hejda!
soll heißen?
--
Hin und wieder ist auch mir die Schwachsinnsreimerei einerlei
Dann sing ich Schnulzen unter Dusche als ich wär Raps Reinhard May 😯--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Schneida
Skáld
Schneida
tschö mit ö mit ö
hejda!
soll heißen?
tschüss 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Schneida
Skáld
Schneida
tschö mit ö mit ö
hejda!
soll heißen?
tschüss 😉
aha bleib aber doch noch ne viertel stunde bis mein kumpel kommt 😉 😮
--
oder so^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.eh schon 93
--
Skáld
Grindelwald
aber is noch schrecklicher.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich hör doch keine komischen sachen.. 😐--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
aber is noch schrecklicher.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich hör doch keine komischen sachen.. 😐es geht darum, dass du aus freiem Willen Musik anmachst, die dich zum schreien bringt^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ok jetzt wirklich
tschöö--
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Ich hör doch keine komischen sachen.. 😐es geht darum, dass du aus freiem Willen Musik anmachst, die dich zum schreien bringt^^
die musik bringt mir immer erst nach n paar durchläufen zum schrein und ich hab gestern schon vanilla ninja gehört 😉--
Soll ich heut abend weggehn oder nich?
--
GrindelwaldSoll ich heut abend weggehn oder nich?
Natürlich 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Soll ich heut abend weggehn oder nich?
Natürlich 😀
Aber wir hatten heut turnen. Und deshalb stink ich.. Außerdem is weggehn so teuer 🙁--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.