Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
:3a9f7c5dbc=“
Soll ich heut abend weggehn oder nich?
Natürlich 😀
Aber wir hatten heut turnen. Und deshalb stink ich.. Außerdem is weggehn so teuer 🙁 Dann musst du wohl heute auf deine heißen Flirts verzichten
neeeeeeein! 😥 Doooooch, das heißt soviel wie Sexentzug liebe Grindelsau 😀
das is nicht im bereich des möglichen ! Dann musst du wohl duschen, auch wenn dies kein Heavy Metal ist 😉
Nö.. Dann ist Grindelwald eben trve
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:3a9f7c5dbc]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deGodfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
:a308fdc840=“
:a308fdc840=“
Natürlich 😀
Aber wir hatten heut turnen. Und deshalb stink ich.. Außerdem is weggehn so teuer 🙁 Dann musst du wohl heute auf deine heißen Flirts verzichten
das is nicht im bereich des möglichen ! Dann musst du wohl duschen, auch wenn dies kein Heavy Metal ist 😉
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:a308fdc840]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:a308fdc840]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit 🙂--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
:6ef5d5ccd5=“
Natürlich 😀
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:6ef5d5ccd5]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:6ef5d5ccd5]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit :)[/quote:6ef5d5ccd5] Das heisst du gehst weg? 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
:5375c2e570=“
Natürlich 😀
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:5375c2e570]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:5375c2e570]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit :)[/quote:5375c2e570] Das heisst du gehst weg? :)[/quote:5375c2e570]
warscheinlich.. ich entscheide mich spontan.. ich denk mal aufgrund meines schlafmangels werd ich heut nur n klitzekleines bisschen alk brauchen um mich besoffn zu fühn *lach*die frage is nur ob das gut oder schlecht is..
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
:ee095cc629=“
Natürlich 😀
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:ee095cc629]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:ee095cc629]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit :)[/quote:ee095cc629] Das heisst du gehst weg? :)[/quote:ee095cc629]
warscheinlich.. ich entscheide mich spontan.. ich denk mal aufgrund meines schlafmangels werd ich heut nur n klitzekleines bisschen alk brauchen um mich besoffn zu fühn *lach*die frage is nur ob das gut oder schlecht is..[/quote:ee095cc629] Das wird auf jeden Fall nicht so sehr teuer dann 🙂 Aber geh ruhig weg, du brauchst das in dem Alter 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
:2d1363b434=“
Natürlich 😀
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:2d1363b434]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:2d1363b434]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit :)[/quote:2d1363b434] Das heisst du gehst weg? :)[/quote:2d1363b434]
warscheinlich.. ich entscheide mich spontan.. ich denk mal aufgrund meines schlafmangels werd ich heut nur n klitzekleines bisschen alk brauchen um mich besoffn zu fühn *lach*die frage is nur ob das gut oder schlecht is..[/quote:2d1363b434] Das wird auf jeden Fall nicht so sehr teuer dann 🙂 Aber geh ruhig weg, du brauchst das in dem Alter :D[/quote:2d1363b434]
Was? Irgendwo in ner Ubahn einschlafen, weil ich die ganze Woche nie mehr als 5-6 stunden geschlafen hab und das nich vertrag?--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
:a96b6d5876=“
Natürlich 😀
Immer doch. *bolt thrower t-shirt anhab*[/quote:a96b6d5876]Solltest du nicht vielleicht ein anderes anziehen, oder möglicherweise ein Pullover? :lol:[/quote:a96b6d5876]
du bist zu spät dran.. hab mir schon ein anderes angezogn, weil das bolt thrower t-shirt stinkt.. und nen pulli nehm ich sowieso mit :)[/quote:a96b6d5876] Das heisst du gehst weg? :)[/quote:a96b6d5876]
warscheinlich.. ich entscheide mich spontan.. ich denk mal aufgrund meines schlafmangels werd ich heut nur n klitzekleines bisschen alk brauchen um mich besoffn zu fühn *lach*die frage is nur ob das gut oder schlecht is..[/quote:a96b6d5876] Das wird auf jeden Fall nicht so sehr teuer dann 🙂 Aber geh ruhig weg, du brauchst das in dem Alter :D[/quote:a96b6d5876]
Was? Irgendwo in ner Ubahn einschlafen, weil ich die ganze Woche nie mehr als 5-6 stunden geschlafen hab und das nich vertrag?[/quote:a96b6d5876] Na ja alles hat seine VorteileKannst dir ein bisl Geld verdienen…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^manchmal sollte man wirklich liebr den zirkel zu rhand enhemn,als einfach freihand zu zeichen becky
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubbermanchmal sollte man wirklich liebr den zirkel zu rhand enhemn,als einfach freihand zu zeichen becky
Was?
--
nya…ich geh off…party party…und morgen bin ich 2 wochen inne ferien..adioz ihr honigdiebe und bleibt sauber:D;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asishä?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin Moin
Ich bin auch wieder da
nochmal kurz zum thema Vanilla Ninja zurückzukommen die sind cool
und ashlee simpson is ne geile sau
--
Killing_GroundMoin Moin
Ich bin auch wieder da
😯 😯 😯
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich beide Aussagen verneine…
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nocturnal Slaughter Toast
Killing_Ground
Moin Moin
Ich bin auch wieder da
😯 😯 😯
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich beide Aussagen verneine…
nene ich nimms dir nicht übel …. bleibt mehr für mich
--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.