Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Killing_Ground
Nocturnal Slaughter Toast
Killing_Ground
Moin Moin
Ich bin auch wieder da
nochmal kurz zum thema Vanilla Ninja zurückzukommen die sind cool
und ashlee simpson is ne geile sau
😯 😯 😯
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich beide Aussagen verneine…
nene ich nimms dir nicht übel …. bleibt mehr für mich
Dürfte ich dann wenigstens erfahren, was dich zu der Aussage über den Vanille Ninja gebracht hat?
--
last.fmHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Killing_Ground
Killing_Ground
Moin Moin
Ich bin auch wieder da
nochmal kurz zum thema Vanilla Ninja zurückzukommen die sind cool
und ashlee simpson is ne geile sau
😯 😯 😯
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich beide Aussagen verneine…
nene ich nimms dir nicht übel …. bleibt mehr für mich
Dürfte ich dann wenigstens erfahren, was dich zu der Aussage über den Vanille Ninja gebracht hat
weiss nicht irgendwie ist das meine sünde im bereich der musik ….WENN ich kein bock habe schmeiss ich die rein … irgendwie fand ich bei dem ersten album toll
--
Killing_Ground
weiss nicht irgendwie ist das meine sünde im bereich der musik ….WENN ich kein bock habe schmeiss ich die rein … irgendwie fand ich bei dem ersten album tollDu solltest hoffen, dass das niemand liest.
*kopfschüttel*--
last.fm
Killing_Ground
weiss nicht irgendwie ist das meine sünde im bereich der musik ….WENN ich kein bock habe schmeiss ich die rein … irgendwie fand ich bei dem ersten album toll
Du solltest hoffen, dass das niemand liest.
*kopfschüttel*so schlimm is das ja auch nicht außerdem ist das sehr selten das ich diese CD reinschmeiss
--
sie haben wenigstens gitarren und bass am start
irgendwie nichts …. meldet sich kein schwein wegen heut abend und bei dir ?
--
Killing_Groundsie haben wenigstens gitarren und bass am start
Och bei mir gibt’s auch nichts neues.
Habe gerade Unleashed für mich entdeckt.
Was ist denn heute abend bei dir?--
last.fm
Killing_Ground
sie haben wenigstens gitarren und bass am start
Och bei mir gibt’s auch nichts neues.
Habe gerade Unleashed für mich entdeckt.
Was ist denn heute abend bei dir?großartig nichts … eigentlich einfach nur los und ordentlich einen kippen weil ich die letzten zwei wochen nicht weg konnte wegen krankheit oder weil ich fahrer für eltern spielen musste
--
Killing_Ground
großartig nichts … eigentlich einfach nur los und ordentlich einen kippen weil ich die letzten zwei wochen nicht weg konnte wegen krankheit oder weil ich fahrer für eltern spielen mussteAchso…
Ich wollte morgen eigentlich mit Freunden weg, aber die Geburtstagsparty meiner Muddi macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Aber naja…ist ja nur einmal im Jahr.--
last.fm
Killing_Ground
großartig nichts … eigentlich einfach nur los und ordentlich einen kippen weil ich die letzten zwei wochen nicht weg konnte wegen krankheit oder weil ich fahrer für eltern spielen musste
Achso…
Ich wollte morgen eigentlich mit Freunden weg, aber die Geburtstagsparty meiner Muddi macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Aber naja…ist ja nur einmal im Jahr.richtig …. da darf ich auch wieder fahren *grrrr*
wo du gerade von entdeckungen sprichst … ich hab vor 2 tage sentenced für mich entdeckt … tolle sachen haben die
--
ich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Killing_Ground
wo du gerade von entdeckungen sprichst … ich hab vor 2 tage sentenced für mich entdeckt … tolle sachen haben dieVon Sentenced kenne ich ehrlich gesagt gar nicht viel. ’n Kumpel hört die ganz gerne und ich habe ab und zu ’n paar Songs nebenbei gehört.
Hörst du eigentlich irgendwas in die Black Metal richtung (falls es schon irgendwo steht…sorry)?--
last.fm
Skáldich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
ich bin ja auch noch jung und noch nicht ganz soo lange in der metal szene
--
Killing_Ground
Skáld
ich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
ich bin ja auch noch jung und noch nicht ganz soo lange in der metal szene
freut mich für dich 🙂
die Anfangszeit war meine schönste
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
rchtig, aber als 80er Thrash Fan auch kein Wunder^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.