Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Skáldich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
Ab und zu entdecke ich dann doch noch mal was neues. Wobei es meist ältere Bands sind, von denen ich noch nicht viel gehört habe.
Oder ich höre mir nach langer Zeit mal wieder ein album an und finde es auf einmal extrem geil.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Skáld
ich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
Ab und zu entdecke ich dann doch noch mal was neues. Wobei es meist ältere Bands sind, von denen ich noch nicht viel gehört habe.
Oder ich höre mir nach langer Zeit mal wieder ein album an und finde es auf einmal extrem geil.ja, das ist dann häufiger
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.HUI
noch 5 seiten
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nocturnal Slaughter Toast
Skáld
ich entdecke wenig neues…… die zeit habe ich hinter mir….. und von den neueren Bands begeistern mich die wenigsten
Oder ich höre mir nach langer Zeit mal wieder ein album an und finde es auf einmal extrem geil.joa ich komm so langsam auch nach … hör zwar shcon seit 4-5 jahren metal aber so sagen das ich wirklich richtig höre tu ich erst seit 2 jahren oder so …. das heisst auch mit bands befassen usw. auf underground gigs gehen
--
Skáld
Skáld
Oder ich höre mir nach langer Zeit mal wieder ein album an und finde es auf einmal extrem geil.ja, das ist dann häufiger
Ging mir zum Beispiel vor geraumer Zeit mit Defending the Throne of evil so.
Fand ich am Anfgang gar nicht mal so prall, aber mittlerweile ist es eins meiner Lieblingsalben.--
last.fmKilling_Ground
Skáld
Oder ich höre mir nach langer Zeit mal wieder ein album an und finde es auf einmal extrem geil.joa ich komm so langsam auch nach … hör zwar shcon seit 4-5 jahren metal aber so sagen das ich wirklich richtig höre tu ich erst seit 2 jahren oder so …. das heisst auch mit bands befassen usw. auf underground gigs gehen
jo kommt bei mir eig auch hin, aber ich entdecke trotzdem immer wieder ma was
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
ich find das richtig geil …. immer wieder was neues zu entdecken … kann man nicht unbedingt von jeder musikszene sagen =)
mal in den raum wirft kennt jemand von euch „The Lucifer Principle“ ?
--
mh nö^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKilling_Groundich find das richtig geil …. immer wieder was neues zu entdecken … kann man nicht unbedingt von jeder musikszene sagen =)
mal in den raum wirft kennt jemand von euch „The Lucifer Principle“ ?
Also ich nicht…
--
last.fm
die richtig kann ich nicht wirklich zuordnen … für meinen geschmack ne mischung aus black und death aber da kann ich mich auch irren
http://www.theluciferprinciple.nl
die hp falls jemand interessiert ist ….
die band is auch sau cool drauf …. hab kontakt mit dem sänger und dem basser und das geile ist die spielen mit nen kontrabass … find ich irgendwie lustig
--
besonders geil ist das nicht gemacht aber so richtig schlecht ist es auch nicht … halt nen live video
--
Killing_Groundbesonders geil ist das nicht gemacht aber so richtig schlecht ist es auch nicht … halt nen live video
Interessiert mich ja auch hauptsächlich wegen der Musik^^
--
last.fm
Killing_Ground
besonders geil ist das nicht gemacht aber so richtig schlecht ist es auch nicht … halt nen live video
hehe das richtig … ist mir danach auch aufgefallen ich depp .. ich soll mal überlegen erst zu denken und dann zu schreiben …. 😆
--
Killing_Ground
Killing_Ground
hehe das richtig … ist mir danach auch aufgefallen ich depp .. ich soll mal überlegen erst zu denken und dann zu schreiben …. 😆
😆
Joa..kann man sich anhören^^
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.