Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Diese Posts will ich ja auch noch lesen. 🙂 Ok.. ich nehm den salat. 😐😯 Ausgerechnet DEN? du bist doch nicht etwa auf Diät? Das hast du gar nicht nötig.
*fauch*
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Diese Posts will ich ja auch noch lesen. 🙂 Ok.. ich nehm den salat. 😐
😯 Ausgerechnet DEN? du bist doch nicht etwa auf Diät? Das hast du gar nicht nötig.
*fauch*
Ich dachte nur die Vitamine könnten meinen Haaren zu gute kommen und sie schöner machen. 😀--
Grindelwald
Grindelwald
😯 Ausgerechnet DEN? du bist doch nicht etwa auf Diät? Das hast du gar nicht nötig.
*fauch*
Ich dachte nur die Vitamine könnten meinen Haaren zu gute kommen und sie schöner machen. 😀Na gut. Haare sind durchaus pflegenswert.
…und? Wie geht’s dir so heute?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
*fauch*
Ich dachte nur die Vitamine könnten meinen Haaren zu gute kommen und sie schöner machen. 😀Na gut. Haare sind durchaus pflegenswert.
…und? Wie geht’s dir so heute?
gut.. ich kann wieder schlucken. 🙂--
wir haben eine feldmaus bei uns aufgenommen, sie lebt in nem käfig im zimmer meines bruders und ihr name ist maus.
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
*fauch*
gut.. ich kann wieder schlucken. 🙂Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Wie lange wirst du vorraussichtlich bis zur vollständigen Genesung benötigen?
--
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
*fauch*
gut.. ich kann wieder schlucken. 🙂Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Wie lange wirst du vorraussichtlich bis zur vollständigen Genesung benötigen?
ach.. ich fühl mich schon recht gesund ^^
aber ich will keine antibiotika schlucken müssen, weil ich gern weggehn würd morgn abend.. 🙁--
Grindelwald
aber ich will keine antibiotika schlucken müssen, weil ich gern weggehn würd morgn abend.. 🙁Was ist denn morgen abend? Wir sind doch gar nicht verabredet 😀
--
Grindelwald
aber ich will keine antibiotika schlucken müssen, weil ich gern weggehn würd morgn abend.. 🙁Was ist denn morgen abend? Wir sind doch gar nicht verabredet 😀
ich will einfach nur mal wieder andere Menschen sehen als meine Mutter. ich dreh hier drin noch durch. 😐--
Nocturnal Slaughter ToastUnd wo willst du nun morgen hingehen?
*interessirt guck*
rockpub..
--
Grindelwald
Und wo willst du nun morgen hingehen?
*interessirt guck*
rockpub..
*neidisch guck*
Ich hab morgen keine Zeit für sowas. Hab ’ner Freundin versprochen ihr beim Geburtstag ihrer Schwester seelischen Beistand zu leisten.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.